Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotografien vom Schloss in Saarbrücken

onpoint

Aktives Mitglied

Wie gefallen euch die Fotos? Ich bin quasi Neueinsteiger was die Fotografie angeht. Aber es macht mir tierisch Spaß!

Wäre dankbar für Feedback und evtl auch Tipps für Verbesserung! :)

Lg

GIBT ES EINEN ERSICHTLICHEN GRUND ---- 35 MEGABYTE !!!! ---- HIER EINZUSTELLEN ????
Bilder entfernt und Links gesetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oliver111

Hat es drauf

AW: Fotografien vom Schloss in Saarbrücken

Insgesamt finde ich die Bilder eher nichtssagend
am ehesten gefällt mir das erste Bild allerding hätte ich in den Blumenkelch fotografiert

L

Lebkuchen53

Guest

Bei Sonnenschein sieht alles gleich anders aus

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr spektakulär sind die Bilder tatsächlich nicht. Bei den Putten fehlt leider ein Stück von der Hand und die Schaukeln gehen irgenwie unter in dem Bild. Aber es sind schöne Schnappschüsse. Allerdings waren meine ersten Bilder nicht besser. Der Blick für Motive und Perspektiven kommt einfach mit der Zeit.
Gruß Ramon

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

..aber ist so ein Forum nicht gerade da, um seine Arbeiten zu veröffentlichen und sich Tipps zu nehmen, ob man auf dem richtigen Weg ist..?

Der Begriff "Arbeiten" ist durchaus dehn- und auch strapazierbar.

Vielleicht liegt das daran, dass der eine oder andere beim Studium der Bedienungsanleitung seiner Kamera noch nicht bis zu der bisweilen ausserordentlich empfehlenswerten Funktion löschen/Papierkorb vorgedrungen ist...

Zuletzt bearbeitet:

onpoint

Aktives Mitglied

Kein Kommentar zu deinen Beiträgen! Du bist bestimmt als Profi vom Himmel gefallen ;-)

herbiemaus

Kein Kommentar zu deinen Beiträgen! Du bist bestimmt als Profi vom Himmel gefallen ;-)

Natürlich nicht!

Und meine allerersten Aufnahmen, das war allerdings im Vorschul-Alter, waren soweit ich mich erinnere auch nicht besser. Aber die hätte ich, selbst wenn es damals das web schon gegeben hätte, bestimmt nicht veröffentlicht.

Mit Wattebällchen wird hier genug geschmissen, wer um eine ehrliche Meinung nachfragt, sollte die auch abkönnen...

herbiemaus

solange ihm die meinung nicht die möglichkeit abspricht, auch schlechtes material (zur gnadenlosen kritik) bereitzustellen …

Wenn es nur "schlecht" wäre, würde ich ja nix sagen.
icon_nick.gif

Aber mal im Ernst: Diese Möglichkeit ist hier ja nun mal faktisch geboten. Aber, lieber onpoint, der geringste erkennbare Ansatz eines ernsthaften Bemühens würde die Angriffspunkte für konstruktive Kritik sicher enorm fördern.

Und konstruktiv, also über "wird schon noch..." hinaus, ist den hier überwiegend versammelten mitfühlenden Schulterklopfern auch nix gross eingefallen.

Und das dürfte Dir ja auch nicht wirklich weiter helfen...

Zuletzt bearbeitet:

Digifoto

Photoshop Anwender

Mach weiter so .
Deine Foto´s werden immer besser .
Hier und da ein Tipp von uns und Du machst dann perfekte Foto´s.

mirek

Aktives Mitglied

Das erste bild ist Ok …
Der Rest ???
Nicht alles muss scharf sein.

Arbeite mit Tiefen schärfe

Noch ein Tipp …
Mann kann in PS den Horizont Nachträglich
grade mache. Das ist sehr wichtig

Gruß
Mirek

K

kochbrhv

Guest

lass dich nicht verirren von den (Star-Fotografen), die sind meißtens nicht besser.

onpoint

Aktives Mitglied

achwas, ich nehme jede Kritik an die ich nur kriegen kann. diese trägt ja dazu bei, sich zu verbessern.

lg

mirek

Aktives Mitglied

lass dich nicht verirren von den (Star-Fotografen), die sind meißtens nicht besser.

Hallo

Ich konnte auch schreiben „Tolle Bilder“
Nur wem würde das wirklich weiter Helfen?

Nur dem Kritiker , der die Kritik Kritisiert.
Aber nicht dem Künstler selbst .

Gruß
Mirek

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden