Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fotografieren lernen

Fotografie

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: fotografieren lernen

Danke Cuxjam, scheint genau das Richtige für mich zu sein. Bin blutige Anfängerin , die gerade erst eine Canon EOS 400D bekommen hat. Mal sehen ob ich nach dem Lesen auch Fotos machen kann und nicht nur Bilder knipsen :)
 

Chris_1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotografieren lernen

habe jetzt ne gute Stunde auf der seite verbracht und hab Einiges für mich mitnehmen können. Vielen Dank für den Link :)
 
T

tomalten

Guest

AW: fotografieren lernen

Hallo, freut mich, dass euch meine Website gefällt :) Wenn ihr zusätzliche Fragen zum Thema habt oder wenn euch etwas fehlt, lasst es mich bitte wissen.
lg, Thomas
 
J

Jenanie

Guest

AW: fotografieren lernen

Auch ich möchte mich für den Link bedanken. Ich habe am WE Fotos von meiner kleinen Nichte gemacht und möchte aus meiner Kamera gerne mehr herausholen. Bisher arbeite ich nur mit den Automatikprogramme. Ich habe eine Canon EOS 1000D
 

confusions

Nudelsuppe

AW: fotografieren lernen

:D danke euch beiden für eure guten Links. Bin auch noch Anfänger und immer gern beim lernen. wenn nur die Zeit mehr wär

thx & Grüße
confusions
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: fotografieren lernen

Hallo GoMeZ,

auch Dir schönen Dank für den Link.
Nun kann ich ja wirklich mal wieder lange und ausführlich stöbern und lernen.

Gruß
Matthias
 
P

Peggy56

Guest

AW: fotografieren lernen

Hallo,
ich danke für die Links, die ich mir auch gleich mal durchsehen werde.

@Sunny....ich habe diese Woche auch eine EOS 400D ergattert, die ich hoffentlich morgen oder übermorgen bekommen werde. Ich bin schon ganz heiss drauf.
Zwischenzeitlich habe ich mir die schönen PDF Tutorials von hier gezogen: Basiswissen Teil 1-18. Momentan bin ich bei Teil 8.

Hast du schon deine ersten AHA-Erlebnisse mit der Cam hinter dir? Ich wünsche dir viel Spass bei diesem schönen Hobby. Ich fange eben erst damit an und muss noch vieeeeel lernen.
LG
Peggy

AW: fotografieren lernen

Hallo, freut mich, dass euch meine Website gefällt :) Wenn ihr zusätzliche Fragen zum Thema habt oder wenn euch etwas fehlt, lasst es mich bitte wissen.
lg, Thomas

Hallo Thomas,

ich stöbere gerade auf deiner Seite herum und bin total begeistert. Ich würde gerne solch einen Fotokurs mitmachen. Kannst du mir bitte - gerne auch per pn - mitteilen, wieviel der Kurs kostet und was er alles beinhaltet, bzw. was von mir erbracht werden muss.
Danke schon mal im Voraus.

LG
Peggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiBo21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotografieren lernen

Vielen Dank für den Link... werde mich da mal einlesen und kann sicherlich jede Menge hilfreiche Dinge für mich mitnehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben