Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotokalender

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr lieben,

Ich möchte gerne für meine Eltern einen Fotokalender gestalten nichts gekauftes.....Ich habe viele Bilder (logisch) von meinen Kindern :motz: und jetzt möchte ich diese aber ganz speziel bearbeiten so mit Herzformen und Sternen und ach halt so was alles......

Bis zum stern bin ich vorgedrungen...aber wie bekomme ich ein Herz (relativ real) in dieses Bild mit eingearbeitet....habe da ein ganz besonderes Bild von mir und meinem Vater und das würde ich gerne sehr sehr schön gestalten!!!!

Bitte bitte helft mir ;-)

Lg Rebekka

Fotografie

liselotte

Bärliner Jung

AW: Fotokalender

Hallo Ihr lieben,
...aber wie bekomme ich ein Herz (relativ real) in dieses Bild mit eingearbeitet...Bitte bitte helft mir ;-)
Lg Rebekka

Bitte: maskieren, farbton, sättigung
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Humhrt2.jpg
ok spass beiseite

Liebe Rebeka leider kennen wir Dein Bild nicht aber vllt mach Dir doch eine Herzmaske so das die Bilder in Herzform erscheinen mit schöner weicher Kante auf die Du dann noch Sterne setzen kannst.

nur ne Idee
Frohes Fest

gerika

Hat es drauf

Eigene-Fom-Werkzeug: in der Optionsleiste unter "Form" gibt es außer einem Herz weitere Formen die Dir nützlich sein könnten.

S

somebodynrw

Guest

herzform auswählen auswahl umkehren und den aussenbreich löschen.

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

Juhu ihr lieben, also erst mal viele dank für die antworten....

Ich habe Probleme beim hochladen des bildes! Wisst ihr was los ist oder habe nur ich das Problem?

PoorTom

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

benutz bitte die anleitung und geh die schritt für schrittt anleitung durch;)

mfg

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

benutz bitte die anleitung und geh die schritt für schrittt anleitung durch;)

mfg

Na das habe ich ja gemacht! Aber das zweite fenster öffnet sich net ganz! Du siehst die maus sich weiter drehen, aber es passiert nichts :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden