Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotolocation für Auto

Neotras

Noch nicht viel geschrieben

Nabend zusammen,

leider finde ich bei Google oder hier im Forum keine geeigneten Locations um mal ein paar Autos zu shooten.

Ich suche Locations, wo ich Private Bilder mit Autos machen kann.
Die Location sollte als frei befahrbar sein und sich in NRW befinden

Habt Ihr vllt ein paar Ideen?

Es soll in Richtung Lost Places, alte Fabrikhallen, alte Militärgelände (Hangas etc. Graffity Hintergründe gehen.

Danke!

Fotografie

Rata

Das wird nicht einfach werden, denn Eigentümer haften, weshalb Befahrbarkeit eher nur mit Überzeugungsarbeit erreichbar sein wird.

Spontan fällt mir ein...

• Kontaktaufnahme mit einem „location scout“, beim WDR mal anfragen, mit welchen die zusammenarbeiten.
  • In den 70ern hatte ich eine Serie von 911ern zu photographieren, später noch einige Oldtimer. Damals hatte ich Kontakt mit diversen Burgen- und Schloßbesitzern aufgenommen, gibt es ja genügend von im Rheinland; einige waren der Idee zugänglich, das hat gut funktioniert :) Die Zeiten sind aber andere geworden, mit „Abzügen“ lockt man in Zeiten der „Klötzchenklick“-Apparaten keinen mehr vom Ofen weg.
  • Unter all den Industriebrachen im Ruhrgebiet müsste sich doch was finden lassen...
  • Bei Airports anfragen, mit Charme lässt sich vielleicht etwas arrangieren.
  • Mancher Förster hilft Dir vielleicht auch ;)

Übrigens, herzlich willkommen im Forum.

Dito :)

Lieber Gruß
Rata

Neotras

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für eure Hilfe und das Herzliche Willkommen :)

Beim Airport in Weeze sind die perfekten Spots (Alte Flughafenbunker) und die wollen einfach 500€ haben :confused:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden