Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotomosaik

G

gRAPHIker

Guest

hallo leute..
ich dacht mir des passt am ehesten hier rein....
ich will für meine facharbeit ein fotomosaik machen.. also aus lauter winzig kleinen fotos ein großes bild.. (von bob marley gibts ein berühmtes beispiel )

hat jemand ne ahnung wie man sowas angeht... is des wirklich futzelige kleisnt arbeit oder gibts programme/methoden die des vereinfachen?

danke schommal..

raphi

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Fotomosaik

suche hier im Froum oder einer suchmaschine deiner wahl.... nach "Foto Mosaik"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Foto-Mosaikerstellung[/FONT] Characterizer
Erstellt stimmige Text-Applikationen aus digitalen Fotos ...mehr Infos AndreaMosaic
Erstellt wirkungsvolle Fotomosaike aus digitalen Bildbeständen ...mehr Infos Mosaic.net
Erstelle Mosaikbilder als Farb- oder Bildmosaik ...mehr Infos Patchwork Maker
Erstellt Mosaikgrafiken aus Ihren Fotos und findet Bild-Dubletten auf Ihrer Festplatte ...mehr Infos QaPa Azulejos
Mosaikerstellung mit Schritt-für-Schritt Assistent ...mehr Infos Foto-Mosaik
Erstellt professionelle Mosaike aus Ihren Fotos und Grafiken ...mehr Infos MOSAnICk
Programm zur Erstellung von Bildern aus einer Vielzahl kleiner Vorlagen ...mehr Infos Mosaikersteller
Würdiger Nachfolger des Mosaikbastlers mit neuen Funktionen ...mehr Infos Mosaikbastler
Einfach zu handhabender Mosaik-Filter ...mehr Infos

machobo

Aktives Mitglied

AW: Fotomosaik

Interessante Links Lucky.
Aber so wie ich das sehe benötigt man ja wirklich Unmengen an Bildern mit entsprechenden Tönungen um ein passables Ergebnis zu bekommen. Ich glaub das wäre mir zuviel Arbeit :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden