Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos bei Flickr

combo243

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos bei Flickr

Du interessierst dich wohl für Augen und Tauben, aha?! Gibt es noch ein paar Info für uns, warum du immer ein Auge der Taube ins Bild mitreinbringst, weil ich find diese runden, starren Kugeln mitten im HImmels-Hintergrund irgendwie gespänstisch. Die Tauben sind alles in allem gut getroffen.

JoaSchoen

Nicht mehr ganz neu hier

jo, das Auge ist ein ganz Wichtiger Bestandteil einer Brieftaube
manche Leute können durch das Aussehen des Auges die Klassse und den Zuchtwert
feststellen.

SteffenHH

Steve Salvador

Aha, da bin ich jetzt auch schon einmal eine Nummer schlauer:D
Also ich finde die Portrait Bilder ganz gut. Die Tauben an sich auch, aber auch mich stören die Augen gewaltig. Und die mitten im Himmel auf einem Untergrund schweben zu lassen ist bisschen merkwürdig. Füg die doch mal in einen etwas neutraleren Hintergrund ein:)
lg Stev

D

Deleted member 255096

Guest

Die Kinderbilder haben einen schönen schwarz-weiß Kontrast. Das Jungenbild wirkt an den Backen einen Hauch zu plastisch. Und das Mädchenbild ist natürlich nicht ganz so vorteilhaft getroffen, da in die Nasenlöcher fotografiert und der Mund die Zahnlücke ins Bild rückt, es sei denn die Kombination ist gewollt.

S

Sejadly

Guest

im gesammtpacket finde ich es gut,aber ein paar bilder sind nicht so mein geschmack,..aber ich will ja nicht hier mit meinem geschmack bewerten. :) also gut gemacht!

JoaSchoen

Nicht mehr ganz neu hier

vielen Dank
für manche natürlich Ungewöhnlich mit dem Auge.
Aber fast jeder Taubenfreak möchte das Auge mit auf dem Bild haben
und das am besten sehr scharf, so das man die einzelnen Pigmente sehen kann.
am besten so

@Nucky das Mädchenbild und das von dem Buby waren spontane Bilder

studio24

Homo Nikoniensis

mmmmmhhhh ..... wie sagt mans bloß?

Also erst mal das Positive:
Die Tauben sind ganz ordentlich ausgeschnitten.
Mehr fällt mir allerdings für die Pro-Seite nicht ein.

Und jetzt mal zur Kritik:
Die Portraits sind langweilige Schnappschüsse und irgendwie kaputtbearbeitet. Das Mädchen wird dir sicher, spätestens wenn sie 18 wird, ne Anzeige wegen Körperverletzung anhängen.
Für private Alben mögen solche Bilder ja OK sein, aber da sollten sie auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit bleiben.

Bei den Tauben frage ich mich, was du zeigen willst: bunten Himmel, Tauben oder frei fliegende Augen? Der bunte Himmel lenkt von den Tauben ab, und um die geht es doch vermutlich? Weniger wäre also mehr. Die freifliegenden Augen sind unscharf und gehören so auch sicher nicht in die Bilder. Sieht für mich alles sehr kitschig aus.

Wenn die Aufgabe heißt "Taube und Auge in groß auf einem Bild", dann würde ich die scharfe Großaufnahme eines Auges als eigenes Bild in eine Ecke einfügen.

Letztendlich müssen dir aber deine Bilder selbst gefallen, da entziehen sie sich eigentlich jeder Kritik. Aber wo du schon mal gefragt hattest..... ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden