AW: Fotos - eure Meinung ist gefragt
Zu Bild 1: Die Idee, die dahinter steht finde ich generell echt gut. Das Grundbild finde ich sehr gelungen. Zu deiner Nachbearbeitung: Stören tutn mich hauptsächlich die Farben, sind mE zu kräftig und der helle Schein um die Füße des Tisches und der hinteren Figur zwischen dem linken und dem rechten Fenster.
Auch würde ich das Bild von rechts evtl. noch beschneiden, dass die Büsten hier nicht mehr drauf sind (in dem Bildformat bleiben, würde dann noch was von der Decke wegnehmen, falls das Bild dann nicht zu gequetscht wirkt). Ansonsten das Bild noch grade rücken (ich würde hier als Anhaltspunkt die Stange der Lampe, den Hocker vor dem rechten Fenster nehmen oder die hintere/vordere Kante des Tisches). Evtl. kannst du den Kontrast noch etwas rausnehmen, nicht viel, aber ein bisschen.
Bild 2+3: Sind auch nicht wirklich meins. Für Sonnenuntergang finde ich beide zu langweilig und die Motive geben einfach nicht so viel her. Nr. 3 ist einfach sehr konfus. Der stark reingezoomte Baum mit seinen vielen Ästen, als auch die Wolken bringen sehr viel Unruhe ins Bild. Sonnenuntergang verbinde ich immer mit was Ruhigem und dafür ist mir das Bild definitiv zu hecktisch.
Hoffe, das hilft dir ein bisschen.