Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos sind pixelig

E

er29

Guest

Hallo,

ich hätte eine Frage an euch Profis.

Die Fotos, welche ich in ps öffne sind seit ein paar Tagen alle pixelig ( 100% Ansicht ). Wenn ich reinzoome, sind sie vollkommen ok.

Woran kann dies liegen !?

Lg
 

Photoshop

Garwor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos sind pixelig

Hi! Bildschirmdarstellung? Hast Du mal die Win-Syssteuerung "Anzeige" gechecked? Was anderes fällt mir ad hoc nicht ein. bis denne Garwor
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Fotos sind pixelig

was ist denn, wenn du die Bilder in einem anderen Programm öffnest? Sind die da auch pixelig, liegts wahrscheinlich an der Systemeinstellung, sind sie da OK, liegts an der PS-Einstellung...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Fotos sind pixelig

Du schreibst nicht mal, mit welchem Programm du arbeitest ... Bitte füge das nachträglich ein.
 

ben3plus

Member

AW: Fotos sind pixelig

Du schreibst nicht mal, mit welchem Programm du arbeitest ... Bitte füge das nachträglich ein.
Der TE schreibt, dass er die Bilder in PS öffnet. Damit dürfte wohl Photoshop gemeint sein. Außerdem wurde dieses Thema an entsprechender Stelle im Forum gestartet (Forum > 2D/Layout/Vektor > Photoshop).
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Fotos sind pixelig

Zeig doch mal Beispiele (100% Ausschnitte) dann kann man das einfach besser beurteilen.
Alle digitalen Bilder sind "pixelig" :)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Fotos sind pixelig

Der TE schreibt, dass er die Bilder in PS öffnet. Damit dürfte wohl Photoshop gemeint sein. Außerdem wurde dieses Thema an entsprechender Stelle im Forum gestartet (Forum > 2D/Layout/Vektor > Photoshop).

Nachdem jetzt drei Tage vergangen sind, seit der TE ein Problem hatte - und er sich seither bedeckt hält - gehe ich davon aus, daß er zufriedengestellt wurde.

Wer seit 25.11.2011 gerade mal 6 Beiträge (Fragen?) hat, der schreibt nicht so oft, und nennt seine Programme auch nicht gerade jedem. Oder? Sollte man so jemandem aber überhaupt helfen müssen?

Anna
 

ben3plus

Member

AW: Fotos sind pixelig

@annabellkiara
Danke, dass Du mich zitierst. Aber irgendwie ergibt sich mir aus Deinem Beitrag nicht der Sinn des Zitats.

Dass der TE sich nicht mehr meldet ist schade. Sollte er eine Lösung für sein Problem gefunden haben, könnte es vielleicht auch anderen weiterhelfen.

Der TE wendet sich an uns Profis. Wir können also davon ausgehen, dass er seine Kompetenz - zu Recht oder zu Unrecht - gering einschätzt.
Deshalb wird er hier eher beobachtend (und Wissen saugend) dabei sein, als dass er sich zumutet hilfreiche Beiträge zu schreiben.
Auch wer seit 25.11.2011 nur 6 Beiträge geleistet hat, bekommt Hilfe. Aber er könnte es danken.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Fotos sind pixelig

... Aber er könnte es danken.

Genau so habe ich es auch gemeint. Wenn ein Fragender keine Rückmeldung gibt, hat dieser eine schlechte Erziehung genossen. Jene, die helfen wollen, werden dadurch sicher nicht motivierter - das Geben und Nehmen, und dazu gehört eben auch ein Dankeschön, hält ein Forum am Leben.

Anna
 
E

er29

Guest

AW: Fotos sind pixelig

ein grosses DANKESCHÖN an alle !!!! es wäre schön, wenn man nicht immer sofort auseinandergenommen wird von leuten, die einen nicht kennen. aber so ist wohl das internet ! oder doch nur schlechte erziehung ?!

manche menschen haben auch noch ein leben und sitzen nicht jede minute vor dem computer...deshalb meine verspätete antwort.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Fotos sind pixelig

Na also, hat doch funktioniert.
Und dein Problem hat sich wohl von alleine gelöst?

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben