Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 4... - Fotostammtisch im Raum Warendorf??? Wäre Interesse da???

gefrorene_wand

Angekommener

Hallo,

ich komme aus dem Raum Warendorf und frage mich ob es hier noch einige User gibt die ebenfalls von hier kommen.
Vielleicht wäre eine Art Treffen im Raum Warendorf zu organisieren interessant. Hierbei würde ich den Hauptpunkt erstmal unter Fotografie stellen und natürlich die Bildbearbeitung mit einbeziehen. Vielleicht schreibt Ihr mal ob Interese da wäre. Zudem bieten sich ja auch Narbarschaftsorte an wie Werne, Bergkamen, Hamm /Westf. oder Soest. Ambitionierte Fotografen gibt es ja überall. Natürlich können sich auch sehr gerne Anfänger beteiligen. Wir könnten gemeinsame Shootings organisieren und uns auch in Sachen Theorie gegenseitig weiterhelfen

Wie schon geschrieben könnt Ihr ja mal schreiben ob Interesse da wäre. Natürlich spielt es keine Rolle mit welcher Kamera Ihr arbeitet. Es können DSLR´s sein oder auch Kompakt Kameras. Wichtig ist das Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelBarth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotostammtisch im Raum Warendorf??? Wäre Interesse da???

Hallo ,
das wäre eine tolle Idee, bin auch aus dem Kreis WAF. Käme auf die Termine und den Ort an, aber ansonsten bin ich schon intressiert.

LG
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Fotostammtisch im Raum Warendorf??? Wäre Interesse da???

Hallo ,
das wäre eine tolle Idee, bin auch aus dem Kreis WAF. Käme auf die Termine und den Ort an, aber ansonsten bin ich schon intressiert.

LG


Ich such erst mal überhaupt Interessenten. Der Ort kann ja dann immer noch festgelegt werden. Vielleicht kann man ja mal eine Pizza hier irgendwo essen gehen. Wenn wir näheres besprechen sollten wir aber auf die PM zurückgreifen
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Fotostammtisch im Raum Warendorf??? Wäre Interesse da???

Hallo ,
das wäre eine tolle Idee, bin auch aus dem Kreis WAF. Käme auf die Termine und den Ort an, aber ansonsten bin ich schon intressiert.

LG

Lies mal deine PM´s. Habe dir eine Nachricht geschrieben.

Liebe Mods. Dieser Beitrag dient den Tread wieder sichtbar zu machen. Die Punkte dürft Ihr gerne streichen.
Danke und Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sirmajestix

Guest

AW: Fotostammtisch im Raum Warendorf??? Wäre Interesse da???

Hallo
Ich hätte Interesse
lg Sandra
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Fotostammtisch im Raum Warendorf??? Wäre Interesse da???

Zudem bieten sich ja auch Narbarschaftsorte an wie Werne, Bergkamen, Hamm /Westf. oder Soest.

wenn Du den Kreis Gütersloh auch mit einbeziehen magst ;) .... dann wär ich evtl. mit von der Partie ;)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Fotostammtisch im Raum Warendorf??? Wäre Interesse da???

Hallo Leute,

wir suchen immer noch Stammtisch Interessenten für den Raum Warendorf / WAF. Interssierte aus den dirkten Nachbarkreisen Hamm/Westf. / HAM, Bergkamen / UN, Werne / UN, Soest,SO, Gütersloh / GT und alle die zu ein wenig Autofahren bereit sind. Der eigentliche Mittelpunkt soll jedoch der Kreis WAF sein wobei wir einigen aber entgegenkommen könnenin Hinsicht der hohen Sprit und Fahrzeugkosten. Die einzelnen Städte die der Kreis WAF beinhaltet brauche ich wohl nicht aufzuzählen.

Im Stammtisch versuche ich einen Fachlichen Austausch in den Bereichen Foto und Bildbearbeitung anzuregen. Vielleicht sind auch ein paar gemeinsame Fahrten zu verschiedenen Locations oder das durchführen von Workshops möglich. Jeder hat ja einen anderen Schwerpunkt in Foto und Bildbearbeitung. Also könnte man sich da ein wenig austauschen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.
 

digigraf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotostammtisch im Raum Warendorf??? Wäre Interesse da???

Hallo @gefrorene_wand,
auch wir (meine Frau und ich) sind auf der Suche nach weiteren Hobbyfotografen zwecks Austausches und evtl. gemeinsamer Unternehmungen (Exkursionen, Workshops usw.). Da wir aber aus Holzwickede kommen, ist die Frage ob sich der Weg lohnen würde. Direkt nach Warendorf wäre auf jeden Fall zu weit für uns, Ahlen oder am besten Hamm wäre eine Alternative, die in Frage kommen würde.
Die Frage ist aber auch, wie häufig und wann sollen die Treffen stattfinden, gibt es einen Treffpunkt der eine Räumlichkeit bietet in der man auch mal etwas praktisch arbeiten könnte, wo liegen überhaupt die Schwerpunkte bei den Treffen?
Über einen weiteren Austausch bezüglich eines solchen Fotostammtisches wären wir aber auf jeden Fall interessiert.
 
D

DanShootPictures

Guest

AW: Fotostammtisch im Raum Warendorf??? Wäre Interesse da???

Servus, ich komme aus Hamm und hab mein Studio in Lünen. Bei einem Treffen in Warendorf währe ich bei. Alternativ bzw und/oder kannst du / oder auch Ihr gerne zu unserem Treffen kommen. Das nächste mal allerdings erst im September.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Fotostammtisch im Raum Warendorf??? Wäre Interesse da???

Hatt sich hier überhaupt eine Gruppe bilden können?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben