Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fototasche oder Rucksack gesucht

dark1980

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Fototasche oder Rucksack die nich gleich danach schreit..also was modernes, cooles, buntes oder was auch immer...zb..selber online bedrucken lassen mit Motiv nach Wahl

und im Optimalfall nicht zu teuer :) eh klar

könnt ihr mir da was empfehlen, oder wo kann ich suchen

thx

Lapinkulta

AW: Fototasche oder Rucksack gesucht

Da kann ich dir nur raten: schau mal diesen Link an!

So ziemlich jede Tasche ist dort ausführlich beschrieben, von gross bis klein, Rucksäcke, Umhänger etc.

Viel Spass beim Stöbern!

dark1980

:) habe ich auch gemerkt

danke...die seite habe ich gesehen wollte vielleicht etwas auf schnellerem weg finden

thx

dark1980

hallo

da ich im Moment das als ein Hobby sehe und mich an Motiven übe und Bildbearbeitung austeste, dachte ich eher an was günstiges..auch der Umfang meiner Ausrüstung ist noch nciht so groß

dieser würde mir ganz gut gefallen aber leider keine erfahrungsberichte gefuden

thx

dark1980

Kamera, 2 Objektive, Akku Ladegerät, 2 Karten, ein paar Linsen (da wären tipps hilfreich, da ich noch keine gefunden habe) und eine Trinkflasche darf nicht fehlen :)

thx

Gwanun

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo dark1980,

ich kann dir den Jack Wolfskin ACS Photopack empfehlen. Ist nicht grad billig aber dort kannst du deine Kamera, 2-3 Objektive, Ladekabel, Karten usw. unterbringen. Was vieleicht auch erwähnenswert ist, unten im Rucksack ist einen Regenhülle verborgen, dadurch kannst du den Rucksack auch bei schlechtem Wetter mitführen und deine Ausrüstung ist geschützt. Der Tragekomfort (durch ACS Air Condition System) ist auch klasse, kein starkes schwitzen am Rücken, da der Rucksack nicht mehr direkt auliegt. Zusätzlich sind dann noch Taschen und Netze an den Seiten auch eine Halterung für ein Stativ. Ein Notebook geht auch noch rein und etwas Kleidung und Verpflegung.

So ich hoffe das reicht, hier noch der Link

Zuletzt bearbeitet:

dark1980

schaut wirklich nicht schlecht aus..aber der preis tut mir schon ein wenig weh...
man sollte zwar nicht sparen aber ich dachte eher an etwas weniger

ist noch eher ein anfänger hobby

dark1980

optisch nicht so meins aber scheint sehr praktisch zu sein

werd ich mir mal im geschäft anschauen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden