Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fotouch mit fenster

littl

Aktives Mitglied

hi hi ;
ich sucheein fotobuch hersteller der fotobucher mit glas bzw plexiglas eisntatz auf der frontseite hertellt.
kennt jemand welche ?

mfg und dankeschön

AW: fotouch mit fenster

nicht das ich einen wüsste, aber wäre es nicht günstiger, ein fotobuch mit fenster zu bestellen und das glas selbst einzukleben? die kleinen scheiben aus plexiglas findest du in jedem baumarkt. das würde dir die suche nach einem anbieter jetzt erleichtern. ich glaube kaum, das du soetwas finden wirst. deshalb schaue doch einfach mal nach fotobüchern mit ausschnitt.

littl

Aktives Mitglied

aber hallo ! na klar mache ich das ;-) bisschen ausgeschlafener aber ich mache das wirklich selbst dann meist sogar mit zwei händen an der tastatur

A

annabellkiara

Guest

... na klar mache ich das ;-)...
Wenn Du dann einen Lektor benötigst, ruf mich an. Würde ich dir jedenfalls empfehlen.

So. Spaß beiseite. Ich kann spontan auch keinen Drucker nennen, aber frage doch einfach mal einen Fotobuchdrucker, wie z.B. "Pixum" oder suche über "Druckveredelung" den kleinsten Anbieter und frage den. Manchmal wissen auch die Sachbearbeiter in den Druckereien, wer speziell für dein Problem in Frage kommt. Eventuell verrät dir das einer.

Letztendlich wird es aber auf die Höhe deiner Auflage ankommen; wahrscheinlich heißt es am Schluß doch: "Selbermachen".

Anna

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden