Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotowand mit 10 Bildern

xehanorht91

Nicht mehr ganz neu hier

Halli Hallo, ich bräuchte mal Hilfe..
und zwar hab ich Photoshop Cs5, die englische Version. Habe mir die Aktion Fotowand mit 10 Bildern runtergeladen. Die Ebenen der Aktion werden leider alle nicht gefunden, da sie in meiner Version standardmäßig Layer1... genannt werden und nicht Ebene, kann ich die Aktion irgendwie nachträglich abändern oder irgendwas anderes machen um die Funktion nutzen zu können?

Photoshop

xehanorht91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotowand mit 10 Bildern

Krieg die .jar Datei leider nicht geöffnet, hatte da mal ein Standardprogramm für ausgewählt, kann das jetzt nicht mehr rückgängig machen irgendwie. Ich weiß, stelle mich ein bisschen blöd an, aber weißt du was ich da machen könnte?

xehanorht91

Nicht mehr ganz neu hier

Ja wenn ich das doppelt anklicke geht bei mir Nokia Ovi Suite auf, mein Bruder hatte sich mal den Spaß erlaubt, dass als Standardprogramm dafür auszuwählen und ich weiß nicht, wie ich das wieder wegkriege.

williamo

Noch nicht viel geschrieben

Wenn du unter Windows arbeitest:
Im WIndows Explorer die Datei mit der rechten Maustaste anklicken.
Im sich darauf öffnenden Kontextmenü den Punkt "öffnen mit" wählen.
Im folgenden Untermenü " Standardprogramm auswählen" anklicken.
Dort kannst du dann das Standardprogramm neu zuordnen.

LG
Williamo

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Du kannst ".jar" DAteien auch mit dem WinRAR öffnen, sofern es dir zur Verfügung steht.

Desweiteren kannst Du unter Windows auch die Datei ändern......

Datei mit Rechts Klick anklicken und auf "Eigenschaften", dann geht ein Fenster auf, dort steht "Allgemein - Öffnen mit", dort auf "Ändern" und Du kannst dort dein jeweiliges Programm einstellen, mit welchem es immer geöffnet werden soll / sollte.

Gruß

Mr_Quick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden