Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foxit rieader deutsch

Paccoo

Punktedealer

hi,

wie kann ich meinen foxit reader auf deutsch umstellen. ich weiss ich muss mir erst das sprach-werkzeug herunter laden. aber immer wenn ich bei einstellungen sprache auf deutsch klicke kommen folgenden fenster.

und dann

komme mit meinen englisch-kenntnisse micht wirklich weiter - was muss ich tun? kann es sein dass mein virusprogramm blockiert?

Paccoo

hanco

ex

AW: Foxit rieader deutsch

Öhem
Im zweiten Screenshot gibts doch eine Homepage-Adresse. Hast Du die schon mal im Browser Deiner Wahl eingegeben? Da wird recht einfach beschrieben, wie du das downloaden und installieren kannst.
Und wenn die Englisch-Kenntnisse mal nicht ausreichen - auf Babelfish kannst du dir Texte und Webseiten übersetzen lassen.

Und wenn, dann blockiert eher eine Firewall als ein Virus-Programm.

Zuletzt bearbeitet:

RoedeOrm

allrounddilletant

AW: Foxit rieader deutsch

Hallo, versuch doch mal damit:
Es gibt eine Site wo beschrieben wird wie du den FoxitReader auf deutsch umstellen kannst.
Foxit Reader Deutsch - Deutsch Sprachdatei, Reader, Foxit, Download, Sprachdatei, Deutsche, Hier, Für, German, Datei - Servervoice der Technik Blog

Oder lade dir doch einfach die neueste Version runter (Foxit PDF Reader 3.1.2.1013 ) die installiert dann automatisch die deutsche Sprachdatei wenn du auf Language und dann German klickst.

Schönes WE
RoedeOrm

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden