Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage bezgl. Kaufentscheidung

W

weckrufe

Guest

Hallo,
ich lese hier immer wieder mal im Forum mit und möchte ich gerne mal eure Meinung wissen,
hab mir folgendes Set bei ebay angeschaut:




da ich leider nicht allzuviel Geld zur Verfügung habe wollte ich fragen ob dieses Set für den Anfang ok wäre ?
 

Fotografie

King145

Fotograf

AW: Frage bezgl. Kaufentscheidung

Hallo

Für anfang ist alles ok
Manche wären froh wen sie sowas hätten..
Gruß King145
 

michl666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage bezgl. Kaufentscheidung

Habe selbiges Modell in Verwendung und bin als "Hobbyfotograf" äußerst zufrieden!
 
M

mwoelfl

Guest

AW: Frage bezgl. Kaufentscheidung

Für Portraits ist das Set ziemlich gut, wenn du mal eine Gruppe blitzen willst, oder einen Raum ausleuchten magst, kann schon schwierig werden.
 

machobo

Aktives Mitglied

AW: Frage bezgl. Kaufentscheidung

Kommt wohl auf den Einsatzbereich an, für den du das Set bedacht hast. Wie oben erwähnt für Portraits ist hier sicher nichts verhaut, denn mit dem ganzen Zubehör ist es ein guter Preis und ich finde es auch gut dass die Blitzröhre anscheinend selbst zum tauschen geht.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Frage bezgl. Kaufentscheidung

160Ws ist schon was. Aber ob es Dir reicht solltest Du für Deine Belange überlegen. Hatte letztes Jahr auf der Photokina gesehen, das zum Ende der Messe auf den Ständen diese Teile um die 80 Euronen weggegangen sind. da waren aber auch stärkere 250Ws Teile dabei.

LG
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Frage bezgl. Kaufentscheidung

160Ws ist schon was. Aber ob es Dir reicht solltest Du für Deine Belange überlegen. Hatte letztes Jahr auf der Photokina gesehen, das zum Ende der Messe auf den Ständen diese Teile um die 80 Euronen weggegangen sind. da waren aber auch stärkere 250Ws Teile dabei.

LG

der Tip ist nicht schlecht!

Wer hat schon Geld?

Aber was möchtest du damit machen?
Für eine Person wird es schon reichen, allerdings würde ich schauen das die Leistung der Geräte regulieren kannst.
 

micha44

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage bezgl. Kaufentscheidung

Also , ich bin der Meinung für Privat und Hobbyfotografie ist das Set
wirklich ausreichend und wahrscheinlich auch Erweiterbar.
Werde mir auch überlegen das Set zu kaufen.
Gruß Micha
 
Z

zeppn

Guest

AW: Frage bezgl. Kaufentscheidung

vllt. koennte eine grossere lichtform noch praktisch sein. wenn die teile stabil sind eine octabox, zusaetzlich.
 
W

weckrufe

Guest

AW: Frage bezgl. Kaufentscheidung

Hallo zusammen,
danke erstmal für eure vielen positiven Feedbacks, ich denke um für den Anfang gerüstet zu sein werde ich mir das Set dann zulegen.

Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben