Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage - Download lässt sich nicht entpacken!

_sinny_

Gesperrt

Hallo Boardies!

Feine Seite, feines Forum - gut zu gebrauchen und klasse gestaltet! Danke erstmal dafür!

So, nun zu meinem Problem:
Ich habe mir das Video Tut von RedRum - PINUP Bearbeitung - runtergeladen und dementsprechend die Punkte dafür gelassen.
Leider kann ich den ersten Teil nicht entpacken. Der zweite funktioniert tadellos.

Gibts ne Möglichkeit an den ersten Teil erneut zu kommen? Oder muss ich jetzt neue Punkte berappen, dafür, dass ich den Teil nochmal laden kann?

Wäre für eure Hilfe dankbar!

_sinny_

Gesperrt

Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Frage - Download lässt sich nicht entpacken!

"Leider hast Du zu wenig Mitgliederpunkte zum Download"

Das is aber dann das nächste Problem ... hab das vor meinem urlaub runtergeladen, jetzt entpackt und siehe da geht nich ... :/
Jetzt gibts keine Möglichkeit mehr ?

dir fehlen doch nur noch 45 Pünktchen um es erneut runter zu laden
die solltest du doch im nu zusammen haben ;)

_sinny_

Gesperrt

Ja aber das is doch unfair *dummguck* Ich hab ja quasi für was bezahlt was defekt is ?! Gibts hier nich sowas wie "Umtausch"?

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

Nur deine 3 Postings sind schon 45 Punke :D reicht doch! kopfhoch!

jenni

Forum-Gottheit

Ja aber das is doch unfair *dummguck* Ich hab ja quasi für was bezahlt was defekt is ?! Gibts hier nich sowas wie "Umtausch"?

na man könnte jetzt auch sagen warum bist du in den Urlaub gefahren
sonst hättest du es noch mal laden können :D

PS. nur noch 30 Punkte ;)

_sinny_

Gesperrt

Ja ja ... wär ich mal. Hätte ja auch erstmal reingucken können, bevor ich weg war. Dann hätte ich das ja schon früher gemerkt.
Dann geb ich jetzt also nomma 300 Punkte aus und dann sind sie alle ...

cebito

undefined

Naja, in zweieinhalb Jahren 3 Beiträge, wenn du mit allem so langsam bist hast du deinen neuen Fernseher auch nicht ausgepackt bevor die Garantie abgelaufen ist. :rolleyes:

_sinny_

Gesperrt

*lach* Da hast du recht.
Sorry, aber ich hab die Seite halt bisher eher für die Tuts genutzt als fürs Forum!

jenni

Forum-Gottheit

na jetzt hast du wenigstens die 300 Pünktchen für zusammen ;)

_sinny_

Gesperrt

Ich gelobe Besserung, werde mich hier mal n bissel einlesen und gucken ob und wo ich was sinnvolles beitragen kann :)

truckerfrank8800

unsterblich

Ich gelobe Besserung, werde mich hier mal n bissel einlesen und gucken ob und wo ich was sinnvolles beitragen kann :)
Nicht geloben, denn da kommt man immer so schlecht wieder weg. Solltest dich mal wirklich, wenn es die Zeit erlaubt, mehr beteiligen.

Vielleicht kannst du was, was die anderen noch nicht können und du wirst sehen, was es hier für einen Spass macht.

cebito schrieb:
...wenn du mit allem so langsam bist hast du deinen neuen auch nicht ausgepackt bevor die Garantie abgelaufen ist. :rolleyes:
Da hat cebito schon Recht, aber hoffe, das du den wenigsten schon ausgepackt hast.:lol:

jenni schrieb:
...na man könnte jetzt auch sagen warum bist du in den Urlaub gefahren
sonst hättest du es noch mal laden können :D

den Urlaub kannste ihm ja nun gönnen. Nun traut er sich keinen Urlaub zuplanen, weil er dann wieder so wenig Punkte hat;)

_sinny_

Gesperrt

So, egal nun, Problem gelöst, neu geladen - funktioniert, und jetzt muss ich ja was tun, damit ich wieder n paar Punkte bekomme *smile*
Danke trotzdem!

Minolta00

Nicht so wichtig

So, egal nun, Problem gelöst, neu geladen - funktioniert, und jetzt muss ich ja was tun, damit ich wieder n paar Punkte bekomme *smile*
Danke trotzdem!

Na wenn du es schaffst in weiteren 2 Jahren 7 Beiträge zu verfassen kannst du ja richtig was runterladen....:lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden