B
Blork
Guest
Moin,
folgendes habe ich vor: Ein recht simples Objekt in Cinema 4D erstellt soll als Vektor form exportiert werden können.
Ich will Nur Outlines haben. Stellt euch einen Würfel vor. Im Editor mache ich die Ansicht auf Drahtgitter und Backface Culling, so dass ich den Würfel nur als Kanten sehe.
Nun gibt es die Möglichkeit das so zu rendern wie im Editor, aber da wird ja dann ein Bild draus und kein Vektor. Das Bild dann mit AI zu vektorisieren funktioniert nicht zuverlässig. Wenn ich .dxf exportiere öffnet er es in AI mit der Ansicht von oben. :-(
Kennt jemand eine Möglichkeit, dass ich die Linien die sichtbar im Editor sind auch als Splines in AI weiternutzen kann?
Gruß,
Alan
folgendes habe ich vor: Ein recht simples Objekt in Cinema 4D erstellt soll als Vektor form exportiert werden können.
Ich will Nur Outlines haben. Stellt euch einen Würfel vor. Im Editor mache ich die Ansicht auf Drahtgitter und Backface Culling, so dass ich den Würfel nur als Kanten sehe.
Nun gibt es die Möglichkeit das so zu rendern wie im Editor, aber da wird ja dann ein Bild draus und kein Vektor. Das Bild dann mit AI zu vektorisieren funktioniert nicht zuverlässig. Wenn ich .dxf exportiere öffnet er es in AI mit der Ansicht von oben. :-(
Kennt jemand eine Möglichkeit, dass ich die Linien die sichtbar im Editor sind auch als Splines in AI weiternutzen kann?
Gruß,
Alan