Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage: Wo kann ich Bücher online drucken lassen?

A

AurayadieWeisse

Guest

Hallo!!!

Brauche ganz dringend hilfe. Ich habe in der Schule ein Projekt gehabt, wo ich ein Buch schreiben und gestalten sollte.... Ich habe nun auch alles soweit angelegt.

Ich bin so zuufrieden damit, das ich dies nun drucken möchte. Da ich hier in der umgebung keine Druckerei kenne suche ich nun eine die mir das zu einem günstigen Preis druckt, und vor allem auch Bindet.
Da ich riesen Fan von Hardcover Büchern bin, will ich dieses nartürlich auch Hardcover haben....

ich hoffe IHR könnt mir helfen!!!!!!!!


BITTTEEEEEE*verzweifelt guck*

Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Frage: Wo kann ich Bücher online drucken lassen?

ich hoffe IHR könnt mir helfen!!!!!!!!

Ganz ehrlich? Sehr wenig Lust dazu.

Warum?
Weil man von einem Menschen, der genügend Kenntnisse hat, sich bis hierher ins Forum zu hangeln, erwarten können sollte, bei der Suchmaschine mit dem großen G die Worte „Buchdruck online“ einzugeben. Ein Suchtreffer nach dem anderen.
Ist das so schwer?
[FONT=&quot]Aber der Vollständigkeit halber: [/FONT]http://www.lmgtfy.com/?q=Buchdruck+online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fexx

Aktives Mitglied

AW: Frage: Wo kann ich Bücher online drucken lassen?

Welche Auflage? Seitenzahl? Papier?
Wie wäre es mit dem netten Copyshop um die Ecke? :)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Frage: Wo kann ich Bücher online drucken lassen?

Du kannst auch zu jedem Supermarkt gehen und das Fotobuch deiner Wahl auswählen.
Statt Bilder fügste nur deinen Text als Copy and Paste ein.
Kannst auch deinen gesamten Text als Bild einfügen.
Fertig, abschicken, warten, Ergebnis irgendwann in der Hand halten
 

satho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage: Wo kann ich Bücher online drucken lassen?

Hardcover in kleiner Auflage sind teuer. Ich betreibe einen Verlag und lege auch Kleinserien nicht unter 1.000 Stück auf, weil keine der großen Druckereien kleinere Auflagen sinnvoll produzieren kann und will. Als Alternative für Einzelstücke bieten sich die Buchbinder an, die in den Universitätsstädten die Diplom- und Doktorarbeiten binden. Die sind auf Einzelstücke ausgerichtet. Wenn der Band nicht zu dick werden soll, bietet sich eventuell die Alternative "Fotobuch" an. Es ist ja im Grund egal, ob die Daten Bilder oder Text als Bilddatei / pdf enthalten. Mit ein bisschen Fantasie kann man da schon Alternativen zur Version Book on demand finden. Das wäre allerdings das Mittel der Wahl, wenn zukünftig weitere Exemplare benötigt werden. Die Anbieter findet man leicht im Internet.
 
A

AurayadieWeisse

Guest

AW: Frage: Wo kann ich Bücher online drucken lassen?

Danke euch allen^^

Ich habe nun eine druckerei gefunden, die mir weiterhelfen konnte...

Sagt mal werden eure texte die Ihr postet hier auch einfach verlinkt?:schmoll:

Habe nu einfach einen link drübergesetzt.....:rolleyes:
Ich dachte wenn dir mir schon helfen können dann bestimmt auch anderen....so^^
 
A

AurayadieWeisse

Guest

AW: Frage: Wo kann ich Bücher online drucken lassen?

suefz...kaum verlinkt man die wörter...schon hat man andere links....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben