Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu 3D Modelle Upload

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Mods

Ich wollte mal höfflich nachfragen ob mein 3D Modell abgelehnet worden ist.
Habe es am 6.8. oder 7.8.2010 hochgeladen.
Und laut euere Anweisung sollte es eigentlich nach ca. 1 Tag freigeschaltet werden, oder es wird abgelehnt. Für die Ablehnung, sollte man dann noch eine Begündung per E-Mail erhalten.
Und da jetzt so ca. 1 Woche rum ist, und beides nicht eingetroffen ist, wollte ich mal nachfragen was da schief gelaufen ist.
Ich frage deshalb nach, weil ich mein Modell fertig geriggt habe und möchte dies auch gerne hochladen. Will aber auch nicht unmötigen Speicherplatz verschwenden.

Gruss Drachen

hanco

ex

AW: Frage zu 3D Modelle Upload

Hi Mods

Ich wollte mal höfflich nachfragen ob mein 3D Modell abgelehnet worden ist.
Habe es am 6.8. oder 7.8.2010 hochgeladen.
Und laut euere Anweisung sollte es eigentlich nach ca. 1 Tag freigeschaltet werden, oder es wird abgelehnt. Für die Ablehnung, sollte man dann noch eine Begündung per E-Mail erhalten.
Und da jetzt so ca. 1 Woche rum ist, und beides nicht eingetroffen ist, wollte ich mal nachfragen was da schief gelaufen ist.
Ich frage deshalb nach, weil ich mein Modell fertig geriggt habe und möchte dies auch gerne hochladen. Will aber auch nicht unmötigen Speicherplatz verschwenden.

Gruss Drachen

Wo willst du das gelesen haben?

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Auszug aus der Seite

Wenn alle Punkte sorgfältig ausgefüllt sind, kannst Du auf Datei hinzufügen klicken. Die Datei wird dann hochgeladen und sollte innerhalb weniger Sekunden (je nachdem wie groß die Datei ist) auf unserem Server angekommen sein. Der Administrator schaut sich die Datei an und wenn alles OK ist wird diese am gleichen oder nächsten Tag freigeschaltet und auf der Startseite eine News darüber geschrieben.
Das mit der E-Mailbenachrichtigung habe ich jetzt nicht mehr gefunden.
Das ist für mich auch nicht wichtig. Im Grunde wollte ich nur wissen kann ich mein 3D-Modell nochmal hochladen, ohne auf Schwierigkeiten zu stossen, weil das 3D-Modell schon vorhanden ist, aber noch nicht freigeschaltet worden ist.

Ich habe halt gedacht weil es bei euere Regel steht, das nach ca. 1 Tag die Datei freigeschaltet wird wenn alles in Ordnung ist.
Und da weder das eine noch das andere Eingetroffen ist, wollte ich halt mal höfflich nachfragen was schief gelaufen ist

Für die Umstände die euch bereite endschuldige ich mich in aller Form bei euch.

Gruss Drachen

hanco

ex

Ok - das muss wohl geändert werden. Jeder download muss erst durch Moderatoren bewertet werden. Das kann u.U. ein wenig dauern. Nochmaliges Hochladen ist in diesem Falle nicht ratsam.
Du wirst sicherlich eine Mail bekommen, ob und wenn ja wann das hochgeladen wird.

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hi hanco

Vielen Dank für deine Antwort.
Werde einfach Abwarten.

Gruss Drachen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden