Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu animierten Gif`s

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Dank der vielen Tut`s und Eurer Hilfen ist es mir schon mal ganz gut gelungen, Jenni`s Augen-Blitze umzuwandeln. Jetzt meine Frage, warum kann ich mir nach dem Abspeichern das fertige, animierte Gif nicht in CS4 anzeigen lassen? Dort bekomme ich immer den Hinweis, daß nur ein Frame angezeigt werden kann und es nach nochmaligem Abspreichern evtl. verlorgengehen kann?? Hab ich was falsch in den Voreinstellungen oder mit welchem Programm zeigt Ihr Euch das dann an?

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Frage zu animierten Gif`s

du musst deine Ani Für Web und Geräte speichern

um aber diese Ani sich wieder nachträglich in CS4 anzuschauen
bzw. ein Ani Gif zu öffnen musst du einen kleinen Trick anwenden und zwar ;)

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu animierten Gif`s

Danke für Eure Tipps. Die IR 7.0 hab ich nicht, passend wäre das von Dir Jenni. Nur, wenn ich das so mache -und es geht- dann zeigt er mir sofort nach dem Öffnen in CS4 an, daß ein Fehler gefunden wurde und das Program sofort beendet werden muß?! Vom Ablauf her kann ich das also nachvollziehen und ausführen aber dann......

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden