Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Frage zu diesen effekten

Grusle

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ich bin auf dieses Bild gestoßen Ich kenne mich mit Photoshop auch aus Grundkenntnisse und habe mal ne frage wie das gehen soll bekomme das nicht so hin.




Vorschläge bitte. danke
 

Photoshop

E

essdreipro

Guest

oh jeh... was genau an deinem Motiv möchtest Du wie haben..?

mach doch biite mal einen Ausschnitt und stelle diesen hier ein...
 

Grusle

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ja Entschuldigung es geht um die Navigationsleiste heißt {Home, Forum, Contact usw} und um die Überschrift Main Menu oder der Button oben recht Login.
 

cuba_g1

Nicht mehr ganz neu hier

Gib mal hier in der Suche "Button Photoshop" ein.
Da gibt es hier eine ganze Maße an Tutorials für. Such dir da das passende raus.

Ist vom Prinzip immer das selbe, Verlaufsüberlagerung... Schatten nach innen... Schein nach innen... Maskieren bis es dir gefällt.
 

Grusle

Noch nicht viel geschrieben

Okay ehm kannst du mir bitte genauer helfen bitte .

"Gib mal hier in der Suche "Button Photoshop" ein.
Da gibt es hier eine ganze Maße an Tutorials für. Such dir da das passende raus.

Ist vom Prinzip immer das selbe, Verlaufsüberlagerung... Schatten nach innen... Schein nach innen... Maskieren bis es dir gefällt."

Okay werde Ich jz mal tun danke.

Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden, dafür gibt es die Funktion "Bearbeiten". Danke! - reitzi MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Wo genau kommst du denn nicht weiter?

Bei den Scanlines? Den Lichtern? Beim Versuch, den gleichen Font zu finden? Dem Farbverlauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jormungand

VonAllemEtwas

Die Inaktiven Buttons sind ein einfacher Verlauf von Dunkelblau zu schwarz.
Bei den aktiven ist der Glanzpunkt ein radialer Verlauf von Weiß (deckend) zu bläulich (transparent).
Die Ecken sind wahrscheinlich auch ein radialer Verlauf zu einer Eckenform geschnitten.

Deviantart ist doch eine Community. Warum schreibst du den Gestalter der Seite nicht an und fragst ihn. Vielleicht gibt er dir Tipps.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben