Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Frage zu einem Tutorial

Matula

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin beim stöbern im www auf ein Tutorial geschossen, welches ich gern verstehen würde. Leider stoße ich ab Schritt 3 sowohl an meine englisch, sowie Photoshop-Kenntnisse. Die unten aufgeführte URL zeigt das Tutorial und ich hoffe, das man mir hier helfen kann.

Danke im voraus !

How to Create a Copper Photoshop Text Effect - PSDTUTS

Das Problem: Der weiche Rahmen (ich nenne ihn mal so), der von außen nach innen in schwarz verläuft, bedarf einer Hilfe für mich !!!

Photoshop

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: Frage zu einem Tutorial

einfach ma hier suchen. Oder genau beschreiben was Du nicht verstehst. Ab Schritt drei heißt in Schritt 4 oder in Schritt 3 verstehst Du was nicht.?

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Frage zu einem Tutorial

Du musst Strg+A drücken um die ganze Auswahl zu markieren, dann Strg+Alt+D in dem Fenster, dass dann aufgeht gibst du 50 ein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden