Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu einem Video-Training

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
ich arbeite mich gerade durch die Video-Trainings zur Formularerstellung und habe ein Problem. Und zwar eht es um diesen Part: http://www.psd-tutorials.de/video-t...-erstellung-formular-validierung-mit-validatr, bei dem mithilfe des jQuery-Plugins Validatr das Formular validiert werden soll.

Das Problem ist, die Website, auf die sich das Trainig bezieht gibt es nicht mehr und so kann ich Validatr nicht runterladen.
Auch eine Google-Suche blieb erfolglos.

Hat da jemand einen Link ?

Besten Dank im Voraus.

Hallo dn3d_fanboy,

eigentlich sind solche Scripte immer auch in der Beschreibung verlinkt, ist bei dem Training auch der Fall. Wenn es da wirklich mal einen toten Link geben sollte, gerne auch die Autoren direkt anschreiben, in diesem Fall hättest du mir also gerne auch direkt eine Mail oder PN schicken können.

Aber scheint sich ja geklärt zu haben, also viel Spaß mit dem Training.

Beste Grüße
Pascal

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden