Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu Font "Beyond Sky"

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo im Forum,

ich komme mit einem Font "Beyond Sky" nicht weiter. Wenn ich den Hinweis des Autor folge heißt es "... this font is partial and free for personal use. complete set and commercial licenses available."
Lade ich den Font, dann sind nicht alle Zeichen verfügbar. Den Autor hatte ich angeschrieben, aber es kommt nur eine autmatische Mail zurück... ich dürfe den Font verwenden.
Frage, hat jemand den Font im Einsatz und ist dieser komplett, sind alle Zeichen vorhanden?
Vielen Dank für eine kurze Info, Niobe

Photoshop

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Frage zu Font "Beyond Sky"

Wenn ich den installieren will sagt mir mein Font-Installer das sei ein Demo Font - das erklärt wohl warum er nicht vollständig ist - aber nicht erklärt warum er so riesig ist mit 516KB oder weil er sein Logo in jede sonstige Glyphe gepackt hat. Sind eigentlich nur Kleinbuchstaben enthalten.

Gruß
P.

Strdie3

Aktives Mitglied

diese Schrift ist eine kommerzielle Schrift. Lediglich das kleine Alphabet ist für den privaten Gebrauch frei. Ich selbst hatte schon einmal das Problem. Auf meine Anfrage und die Kosten habe ich nie eine Antwort bekommen.

Niobe

Aktives Mitglied

diese Schrift ist eine kommerzielle Schrift. Lediglich das kleine Alphabet ist für den privaten Gebrauch frei. Ich selbst hatte schon einmal das Problem. Auf meine Anfrage und die Kosten habe ich nie eine Antwort bekommen.

@all ->> Danke für die Antworten!
Ja, es ist wohl nur eine Demo des Fonts frei verfügbar. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Ich werde mich mal schlau machen, was man/Frau investieren muss.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden