Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Frage zu Ilustrator

salonike72

Jeder hilft wo er kann

liebe PSD-ler.
Habe eine etwas peinliche Frage, die mir Google auch nicht beantwortet hat, so möchte ich Euch fragen.
Ich habe auf meinem Rechner CS5 Extended intalliert.
Da müsste doch Ilustrator dabei sein oder ist das ein eigenständiges Programm?
Wenn nicht, wo finde ich es in PS?
Danke für die Hilfe und Info;)

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Frage zu Ilustrator

Hey, ne ne Illu ist & bleibt eine eigenständige Software die extra gekauft & installiert werden muss; das "Extended" nach PS steht für die 3D Funktionen die du in dieser Version genießen darfts :) (falls das zur Verwirrung beigetragen haben sollte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nedsch

Aktives Mitglied

Klar, Illustrator ist ein eigenes Programm. Entweder du hast es. Oder nicht.
CS5 Extended gibt es so erst mal nicht. Es gibt PHOTOSHOP CS5 Extended. Illustrator ist in der Creative Suite mit drin, wenn du die hast. (adobe.com)

sunny_76m

Hat es drauf

Wäre grundlegend interessant, was du mit Illustrator machen willst?
Es gibt auch Open Source Alternativen - Inkscape zum Beispiel, oder evtl. hast du ein Corel Draw, das wäre auch vektorbasierend und könnte dir weiterhelfen.

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Inskape kenne ich nicht aber Corel Draw kann Illustrator nicht das Wasser reichen! Ich habe beide Programme auf meinem Rechner und ich hatte die ersten Jahre nur Corel und bin sehr oft fast verzweifelt. Illustrator ist sein Geld schon wert!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden