Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu Jobangebot

R

Rolf_K

Guest

Hallo,

da ich gerade mit meinem Angebot für einen Job rausgeflogen bin, möchte ich ganz allgemein fragen, wie ich an freie Mitarbeiter im Bereich Mediengestaltung kommen kann.

Gruß,

Rolf Koczorek

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: Frage zu Jobangebot

Für was denn genau?:eek: Mediengestaltung ist recht weitläufig... Möchtest du ein neues Unternehmen aufmachen oder was sind deine Absichten?

R

Rolf_K

Guest

Ich habe die Bedingungen für den Job einigermaßen gut beschrieben. Für den Bewerber ist es eine wirklich gute Chance, da ich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert bin. Für genauere Informationen kann man mich unter rolf.koczorek@replic kontaktieren.
Ich will wirklich keinem ins Geschäft fahren.

Rolf Koczorek

Lizman

Allrounder

Passt hier nicht so recht her.
Eher unter Biete/Suche. :)

Aber ein paar mehr Infos wären nett.
Und deine E-Mail Addy ist nicht korrekt!
:)

R

Rolf_K

Guest

Hallo Lizman,

es stimmt, meine email ist rolf.koczorek@replic.de (ich habe das .de vergessen). Meine Anfrage ist absolut seriös (es gibt viel zu tuen). Ich bin neu im Forum und deshalb noch nicht so vertraut. Trotzdem such ich Unterstützung im Bereich Bildbearbeitung und Retusche, die auch gut bezahlt wird. Ich gehöre nicht zu denen, die Bücher an unerfahrenen Mediengestalter verkaufen wollen, die sich nur informieren wollen. Naja, ich muss mich wohl an anderer Stelle umschauen.

Gruß,

Rolf Koczorek

PS.: Immerhin nenne ich meinen vollen Namen und keinen Fantasienamen

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich versöök en ens in verständlich:

Kommerzieller Krom is he nit jewünsch, dat steit esu in der Forenrejele drin un bei dinger rejistrierung häs do affjenick, dat du die jelese und verstande häs.

Wat du övver PN määs oder löss, dat steit op enem andere Zeddel.

Klor su wick?

;)

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Dass ihr an der Weser kein Kölsch könnt ist mir schon klar.

R

Rolf_K

Guest

Hallo wex_stallion,

bleib in der DDR.

Gruß,

Rolf

Lizman

Allrounder

LACJ :D
Dat liest sich ganz anders! :D Eher wie Platt. (oder ich hab einen anner Waffel)
Wollt schon sagen, wie du an sone Sprachkenntniss da unten kommst! :D
;)

PS: Nix gegen die DDR :D

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden