Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu PSE und PS

L

Lunamars

Guest

Hallo ihr lieben...
ich bin ja seit gestern neu hier und bin auf der suche nach Tutorialen für PSE 9 aber ich sehe zum größten Teil nur PS Tutoriale.....jetzt ist meine Frage sind die beiden Programme so verschieden das ich extra Tuts brauche oder kann ich auch mit den PS Tutorialen arbeiten????

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe....

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: Frage zu PSE und PS

Hi, auch mit PSE9 kann man viele Tuts nachbauen. Ich würde allerdings auf PSE9+ aufrüsten, kostet rund zehn Euro, damit gehen dann rund 95 % aller Tutorials auch für PSE.

L

Lunamars

Guest

@ blunderbore

meintest du das Elements + ????
Wenn ja das habe ich mir gestern abend als Demo herunter geladen.
Und da kann ich dann nach den PS Tutorialen basteln????
Also ich hatte das so verstanden das dieses Tool als Plugin agiert stimmt das???

Danke für deine Hilfe

NSGFR

weiß immer eine Antwort

es kommt ganz darauf an was du amchen willst, denn die programme unterscheiden sich ja in amcnchen punkten. ein compositing tutorial mit elements anchzubauen ist eher schwer, als einen farblook o.Ä.

L

Lunamars

Guest

@ NSGFR

ich möchte Signtags basteln bzw. meine Bilder die ich Fotografiere bearbeiten bzw. in Templates mit Scrapbooking Elementen verbasteln so das ich dann mit Adobe Premiere Elements Diashows für den DVD Player gestalten kann, diese kleinen Erinnerungen für Oma und Opas .....
das hatte ich früher bevor ich mir den Mac gekauft habe auf Windows mir Corel Paint Shop Pro gemacht......

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden