Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Frage zu Video das Schachspiel Teil 9

Tus_nelda

bin einfach da

Hallo an alle die das Video "das Schachspiel", Teil 9, Schachbrett freistellen, auch herunter geladen haben die Frage: wie seid ihr an das Foto vom Schachbrett gekommen? Denn ohne Foto kann man die Anleitung ja nicht nacharbeiten.Bei den Quellenangaben ist es nicht dabei. Bin gespannt auf die Antworten.
LG.Tus_nelda

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

Gegenfrage , sind denn die Arbeitsmaterialien nicht dabei (oder die Links dazu).
Links sind ja vorhanden, aber alle durchforsten? Und dann noch kaufen?
Ich gebe zu, bei einem Contest hier würde ich mit so einer Quellenangabe disqualifiziert werden.
Da hilft nur suchen oder besser selber photographieren. Auf jeden Fall kann es nicht schaden seinen eigenen Akzent zu setzen und seine eigenen Bilder zu verwenden.
Und dazu sind ja Tutorials gut.
MfG
Wo klemmt es denn?

hub

nicht ganz neu hier

Moin moin,
frag doch mal beim Autor des Videos, Marco Kolditz, nach. Im Video hat er doch erklärt, das das Bild unter seiner Schreibtischlampe entstand. Vielleicht überlässt er es dir zu Übungszwecken.

Gruß Ulli

Tus_nelda

bin einfach da

"Guten Tag,

wenden Sie sich bitte direkt an PSD-Tutorials, da diese mein Tutorials verkaufen bzw zur Verfügung stellen."
Danke Ulli
das ist die Antwort die ich bei meiner Anfrage an Marco Kolditz schon bekommen habe.
Und hallo Liselotte, auch dir Danke. Ich wollte eigentlich nur mit den Werkzeugen genau das nachvollziehen was man so an dem Schachbrett verbessern kann.Ist aber nicht lebensnotwendig (grins)
Grüße von Tus_nelda

hub

nicht ganz neu hier

hmm..., diese Antwort klingt ja echt kooperativ, ein Versuch wars Wert. Kommentieren werde ich es aber besser nicht.

tomrayt

CS-Junkie

Schau doch bei Deviantart.com. Da gibts Schachbretter zuhauf. Unter Ressources and Stocks einfach chess eingeben und staunen;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden