Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zum Design Homepage insb. Rahmen

simonpicos

Mod | Forum

AW: Frage zum Design Homepage insb. Rahmen

WOOOAH! Nimm bitte die ganzen Kommentare aus der CSS raus. Das will ich nicht lesen!

Ich spekuliere einfach mal: Du gibst hast wohl die "border" als einzelne divs (o.ä.) eingesetzt und die mit nem Hintergrundbild gefüllt. Am besten gibst du diesen Elementen eine feste Breite (und gegebenenfalls ein overflow: hidden)

Und benutze bitte das Codewerkzeug hier im Forum!

@sinus: Du hattest leider Recht :(

Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

Mir hilft es immer wenn ich an unschuldige Dinge denke um sowas zu verdrängen... hab da nen Link angehängt ;)
Für die Verdrängung

Naja.. Hunde sind in diesem Thread ein wenig vorbelastet bei mir..

@te: Wir möchten dich keinesfalls davon abschrecken, hier weiter nach Hilfe zu suchen. Im Gegenteil: Wir helfen gerne!
Jedoch solltest du dir vielleicht noch mal ein paar Gedanken über dein Design machen, und anschauen, wie Webdesign im Jahr 2012 aussieht.

http://www.makebetterwebsites.com/

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

Ok Jungs, dann wäre ja alles gesagt. Es ist krass, es ist schrill, es verursacht Augenkrebs. Wer nicht will muss nicht hingucken. Aber offensichtlich existiert immer noch eine Klientel, die sich genau davon (und vielleicht nur davon) angesprochen fühlt. Wenn diese die Zielgruppe ist, bitteschön, dann muss ich auch nicht mit irgendwelchen "make better"-Links kommen.

Wer nicht will, schaut nicht rein, wen die Themen nicht interessieren, in dessen Suchergebnissen tauchen diese Seiten gar nicht erst auf.

In dem Sinne, ein bissl Toleranz manchmal wäre echt angebracht.

Myhar

Hat es drauf

Leider reicht (zumindest für mich) der CSS Code alleine nicht aus. Ich kann nämlich nicht wissen, welches Element den dicken border hat. Ist es .container oder .content oder ... ? Da wäre es gut, wenn du einen Link zu der betreffenden Webseite postest. Wenn es noch keinen Webspace gibt, dann nimm temporär einen kostenlosen (wie zB bplaced), es geht nur ums analysieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden