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Hallo Leute, ich habe wiederholt Probleme mit dem Phong Shading wenn ich freie Modelle aus dem Internet verwenden möchte.
Die Oberfläche des Objektes ist eigentlich glatt. Durch das Heraus-Boolen der Knopföffnungen entstehen viele kleine Flächen was zu unschönen Brechungen der Oberfläche führt. Ich weis, dass das daran liegt wenn viele kleine Flächen an eine große Treffen.
Meine Frage dazu: Gibt es eine einfache schnelle Lösung dieses zu beheben? Eine Phongeinstellung oder etwas ähnliches?
Danke schonmal
Die Oberfläche des Objektes ist eigentlich glatt. Durch das Heraus-Boolen der Knopföffnungen entstehen viele kleine Flächen was zu unschönen Brechungen der Oberfläche führt. Ich weis, dass das daran liegt wenn viele kleine Flächen an eine große Treffen.
Meine Frage dazu: Gibt es eine einfache schnelle Lösung dieses zu beheben? Eine Phongeinstellung oder etwas ähnliches?
Danke schonmal