Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frage zum Pinsel drehen

A

adler32

Guest

Hi @ all,

ich habe eine Frage wegen den Pinseln, und zwar kann man doch, wenn man einen bestimmten Pinsel gewählt hat,
auf der rechten Seite von Photoshop, bei dem Stempelsymbol verschiedene Einstellungen machen, unter anderem
auch den Pinsel drehen, aber das zum drehen finde ich nicht mehr, die anderen Einstellungen schon, kann es sein,
das ich irgendwo etwas verstellt habe, damit das nicht mehr da ist, oder was könnte da sein?

Gruß.
adler32

Photoshop

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Prage wegen Pinsel

Du klickst rechtsoben auf den Reiter Pinseln wählst den Pinsel aus den du drehen möchtest Wählst Pinselform aus (erster Unterpunkt der Pinseleigenschaften) und trägst bei Winkel den gewünschten Wert ein. :)

A

adler32

Guest

OK, danke, habs gefunden. Wie kann ich eigentlich in Photoshop CS3 eine Graphik als Vektorgraphik speichern?

Darkness74

Noch nicht viel geschrieben

also entweder bin ich zu doof oder was weiß ich, aber ich finde es nicht, wie kann ich einen pinsel drehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden