Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Frage zur Contestteilnahme

Photoshop

dct

Nicht mehr ganz neu hier

beim Anfängercontest sicher nicht. Zu den Voraussetzungen der anderen contests kann ich nichts sagen - bin noch blutiger Anfänger
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

ja - Du hast in der Maske einmal den Ausschnitt des Bildes. dh Du machst vorher einen Ausschnitt (Maße beachten) und im unteren Fenster ladest du das gesamte Bild hoch (auch Maße beachten!). Es gibt ein tolles Video auf youtube dazu
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Hallo dmtaucher,
schau mal hier...

Im übrigem, stehen bei jedem Contest, die genauen Regeln auf der 1sten Threadseite.

LG
Flare

Upps...Dobi war schneller...

Dobi, darf ich fragen wie Du das mit dem Videolink zu yt gemacht hast...ich bin über copy and past gegangen und hab das ganze Vorschaufenster und Du nur den "Text"-Link..!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Karu24

Guest

Danke für den Hinweis auf das Video. Ich war auch unsicher, was genau zu tun ist, um teilnehmen zu können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben