Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zur Windows Werbung(Upgrade) und Firefox

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Wer könnte mir verraten, wie ich die nervige Werbung von Windows Upgrade 10 unterbinden kann.
Im Prinzip eine einfache Frage. Ich hoffe die Lösung ist es auch. :)
Bitte mit genauem Dateipfad, da ich kein PC- Experte bin. (Merkt man an der Frage)
Zu Firefox: A) Flash Player Plugin stürzt immer ab. Neueste Flash Version brachte keinen Unterschied. Ist kein Weltuntergang, aber wenn es sich einfach beheben lässt, ist das auch in Ordnung.
Und nach dem Firefox sich selbst erneuert hat, besteht das Problem immer noch. B)Und dazu noch die Eigenschaft, dass ich keine Lesezeichen mehr in die obere Leiste schieben kann mit den Webseiten, die ich häufig benutze. Oder habe ich etwas übersehen?

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@buerzel
LOL :) Danke.
Ich weiß wie man ein Lesezeichen setzt. Ich konnte vorher ein Lesezeichen aus der Liste nehmen und per Drag&Drop an den oberen Rand schieben. Dort wurde ein Icon erstellt. Das ist nun nicht mehr möglich.

Ich verwende Windows 7 Professional.

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Also ich hab FF42.0 und es klappt mit den Lesezeichen immer noch. Evt ist durch irgend ein PlugIn oder AddOn was durcheinander geraten? Im zweifelsfall vorsichtshalber Lesezeichen exportieren und FF zurücksetzen.
Nun Flash würde ich erst mal rausschmeißen und noch mal neu installieren... Sonst gibt es sich evt auch mit zurücksetzen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden