Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage

S

Sandviper

Guest

Hallo ihr alle,

Haber da ein Problem,und da ich mich mit PS garnicht auskenne wende ich mich an euch!

Habe mir vor längerem diesen Header von einem Bekannten erstellen lassen,den ich nun aber nicht mehr erreichen kann....

Und nun zu meinem Problem: Ich möchte einen weiteren Schriftzug wie in dem Banner (S@ndfriends) genau so wie es dort ist(farbe und so übereinander gelegt. Nur soll es diesmal heißen S@ndfriends Fight Night!(Reiner Schriftzug ohne Hintergrund genau so übereinander gelegt usw.)

Da ich nicht weiß welche schrift und was da noch alles gebraucht wurde im PS kann mir bitte hier jemand helfen? Entweder wenn es möglich ist die schrift usw. zu nennen damit ich es evt. selbst versuchen kann wenn möglich!

Mehr kann man ja im ICQ bequatschen....

Schön wäre es wenn man mich im ICQ anschreiben würde: ICQ Nr: 327146852

Danke schon mal im voraus!

Gruß Viper

Photoshop

DKhan

Geprüfter Imperator

AW: Frage

Ich würde mir von dem Bekannten einfach die entsprechende .front / PSD schicken lassen und einfach reinschreiben / genauso nach editieren...

S

Sandviper

Guest

Das ist es dch gereade,der ist nicht mehr zu erreichen,noch dazu kenn ich mich damit nicht aus.wie oben schon geschrieben....

Gruß Viper

AirForce

Aktives Mitglied

wird ziemlich schwe aus dem bild herauszuerkennen um welche schrift es sich genau hadelt....des gibt unzählige schriften die sich nur bis auf 1mm unterscheiden... für das menschliche Auge fast identisch, aber dennoch 2 verschiedene fonts...

versuch deinen bekannten zu erreichen, ansonsten müsstest du halt einen neuen banner anfertigen

S

Sandviper

Guest

Hmmmm, nochmal auch wenn ich mich wiederhole: Ich kenn mich nicht mit PS aus.....vieleicht ist hier jemand der mir so etwas in der Art basteln könnte,oder darf man hier so etwas nicht erbeten?

Gruß Viper

KleineSandra

Noch nicht viel geschrieben

Das Übereinandergelegte sind einfach zwei getrennt geschriebene Texte welche eben aufeinander gelegt wurden
Bei der Textart musst du einfach mal probieren

S

Sandviper

Guest

Na toll,ihr habt gut reden einfach texte übereinander legen....toll....mit null Ahnung von der Materie super Sache....

Gruß Viper

KleineSandra

Noch nicht viel geschrieben

Einfach mal probieren
So schwer ist das nun auch nicht und es hätte zum Vorteil, dass du es jederzeit wiederholen kannst, um etwa einen anderen Text einzufügen.
Bei der Schriftart könnte es sich im Übrigen um Impact handeln.

S

Sandviper

Guest

Ja,es ist IMPACT,hab ich schon heraus gefunden,aber wie bekomm ikch diesen Lichtschein wie bei dem S hin?

Gruß Viper

J

JakeVenzis

Guest

Hey,
muss dich da leider etwas ernüchtern - es mag zwar schon ne ganz schöne arbeit sein diese Schriftart wiederzufinden, aber das ließe sich vll ja noch machen (wenn ich mich nicht irre sieht die Schriftart 'Impact' dem ganzen recht ähnlich) - allerdings müsste man um den Schriftzug zu verlängern /bzw zu verschieben ziemlich großen Aufwand betreiben ( Hintergrund nachkorrigieren etc).
tut mir leid, ich würde dir empfehlen lass dir nen neuen Banner machen
Neuer Banner Aufwand vll 15 minuten -
diesen Korrigieren ^^ 30 + ?

IlChRoMll

Knoedel-Toni

Das ist mal eben mit Impact erstellt...Die ersten 4 Buchstaben etwas geneigt, als zweite Ebene den Rest genommen, Beleuchtungseffekt von oben, den Blendenfleck per Hand mit einem Kreis und Gaußschen Weichzeichner und fertig...

Wenns gefällt, kannste behalten ;) :D

S

Sandviper

Guest

Heyyy....danke dir erstmal,ja soll es ca aussehen,ich hab es selbst mal versucht,aber ich bekomm es nicht so glatt hin :

Es soll nur der Schriftzug sein,ohne hintergrund so wie es bei meiner Version ist,nur bekomm ich es nicht so schön glatt und beleuchtet hin! Auch die Größe sollte so sein...vieleicht hst du nochmal die Zeit??? Bei meinem sind die Buchstaben so eckig abgezackt,nicht schön rind am rand...doof ausgrdrückt..ich weiß...

Gruß Viper

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden