Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fragen gesucht

Narkya

verrückte Fledermaus

Sonntag abend findet in deviantART ein Lifeinterview mit statt. Hier könnt ihr es finden (ihr müsst bei deviantART eingeloggt sein, da es ein dortiger Chatraum ist). Nun haben wir aber gerade einmal 4 Fragen und das ist ein klein wenig zu wenig.
Also, wenn ihr Fragen an einen Fotographen (Gallery Moderator für Fotographie) habt, könnt ihr sie bitte posten, sodass ich sie weitergeben kann? Außerdem werde ich nach dem Interview das Gesagte auf Deutsch übersetzen und der zum Chat gehörige Club wird es publizieren, sodass ihr es alle nachlesen könnt.

Also, Fragen bitte?

Fotografie

D

DJ Fotoart

Guest

AW: Fragen gesucht

Hi Narkya

Da es da wohl/oder auch/ um HDR geht, hätte ich da eine Frage, die aber wohl etwas knifflig ist.

Was ist zu viel des guten beim erstellen von HDR Bildern/Tonepapping?
Welche grundlegende Richtlinien gibt es bei der Bearbeitung/Erstellung von HDR Bildern, und Nachbearbeitung via Tonemapping, die man möglichst im Auge behalten soll?

Hier kann man schnell was vergeigen und man neigt oft dazu das Bild zu stark zu bearbeiten.

MfG

Narkya

verrückte Fledermaus

Sorry für den Doppelpost, aber:

Das Interview startet in ein paar Minuten! Wenn jemand es sich ansehen will, sollte er in den genannten Chat kommen!

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

wozu hier eine MOD Benachrichtigung, dass der Thread geschlossen werden soll und Du kloppst hier ein Doublepost rein? Muss das einer verstehen ?

Narkya

verrückte Fledermaus

Mosh, die Benachrichtigung kam von mir... ich hätts wohl selber hier reinschreiben sollen...
Warum zum Deibel soll denn ein Thread offen bleiben, der um ein Event geht, das schon vorbei ist und bei dem kein einziger hier vorbei gekommen ist?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden