Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fragen zu Contests

maxxie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
für einen Neuling ist es schwierig, jedenfalls für mich, sich zurecht zu finden.
Man wird aufgefordert, sich die Regeln durchzulesen, ich beziehe das auf den Contest, oder sind die Forenregeln gemeint?
Wo finde ich die Regeln zum Contest?
Wo finde ich die Beschreibung zum jeweiligen Contest? Oder so eine Art Anleitung?
Poste ich diese Fragen überhaupt an die richtige Stelle?

Bitte um einwenig Nachhilfe.

Im voraus danke und Gruß - maxxie

Ihr könnt ruhig lachen, aber ich suche mich wirklich dusslig.

cebito

undefined

AW: Fragen zu Contests

Die Regeln findest du jeweils im Eingangspost des Contest wenn du weitere Fragen hast und Hilfe brauchst kannst du auch dort direkt im Thread fragen oder dich an den betreuenden Moderator wenden.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
Hall Maxxie:
Erstmal herzlich willkommen! Zu lachen gibt es nichts! Cebito hat Dir bereits eine Antwort gegeben und dabei bestimmt nicht gelacht sondern sich gefreut, dass Du eine Frage stellst!
Zu den Regeln: In erster Linie gelten die Forenregeln und dann die speziellen Contestregeln, die ja, je nach Contest unterschiedlich sein können. Oder anderst gesagt:
Die Forenregeln gelten für das gesamte Forum!
Die Contestregeln gelten für den Contest (siehe Hinweis von Cebito),

Grüße

reitzi

User

Hier <> findest du eine Übersicht auf alle laufenden Contests.
Und wenn du auf das Symbol des jeweiligen Contests klickst (rot markiert), dann kommst du direkt zu dem ersten Post. Dort stehen dann auch immer die Regeln zu jedem Contest.

A

adm011

Guest

Danke Herr Markus,
ich such auch immer und klicke und suche und dann schwups ist der Contest schon im Voting. Jetzt versuche ich auch noch mal beim "von unten knippsen"

gruß michael

C

CrossingHeart

Guest

Ich bin ja auch nue hier und muss dem TE zustimmen. Manchmal sucht man und ist dann doch etwas verwirrt. Besonders, weil man "hin und her geschickt" wird.

Und meine Frage dazu: WIP... Work in Progress?

Sunny

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Maxxi,

dank Deiner Frage und Markus Antwort habe ich jetzt auch wieder etwas gelernt. Mit dem Klick auf das Sprechblasensymbol wusste ich auch noch nicht, und nun finde auch ich die passenden Threads sofort! Du siehst, nicht nur Du hast gesucht. ;-)

maxxie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Maxxi,

dank Deiner Frage und Markus Antwort habe ich jetzt auch wieder etwas gelernt. Mit dem Klick auf das Sprechblasensymbol wusste ich auch noch nicht, und nun finde auch ich die passenden Threads sofort! Du siehst, nicht nur Du hast gesucht. ;-)

Hallo,
zuerst vielen Dank für die hilfreichen Antworten, ich glaube, Markus hat den Kern meiner Fragen am genauesten erfaßt.:D

Und ich habe mir gedacht, daß ich nicht allein so verzweifelt gesucht habe, daß ich schon aufgeben wollte, wo ich mich doch mindestens als durchschnittlich intelligent einschätze. :'(

Ich werde wieder fragen - versprochen.:)

Gruß - maxxie

Herzlichen Dank noch für die Willkommensgrüße, wo ich mich doch noch gar nicht vorgestellt habe - unter anderem auch wegen der Sucherei.
Ich hoffe, ich komme hier ohne Facebook zurecht? Davon bin ich nämlich kein Freund.

dagdavincy

Aktives Mitglied

Zitat von CrossingHeart
WIP... Work in Progress?

Zu den, hier im Forum öfters verwendeten Kurzbezeichnungen ist mir hier auch mal ´ne Liste/Glossar begegnet wo die kurz erklärt werden.

Keine Ahnung wie ich da jetzt hinkäme.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden