Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fragen zu Wordpress

P

Pixographix

Guest

Hi zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Blog eingerichtet und bin auch soweit damit zufrieden außer einer nervigen Sache und zwar wenn man auf den Blog geht und mit der Maus über ein Vorschaubild fährt (ohne zu klicken) erscheint ein sehr nerviges meines erachtens überdimensionales Voschaubild. Was unglaublich nervig ist Bild siehe unten.

Meine Frage an euch wisst ihr sofern ihr Wordpress kennt wie man das störende Vorschau Teil wegbekommt ? wäre sehr dankbar über eine Antwort die mir weiterhelfen kann. Auf die Frage warum ich mich nicht an den Wordpress Support wende nun ja meine englisch Kenntnisse reichen nicht aus um mein Anliegen verständlich mitzuteilen.

Grüße

Herr_D

AW: Fragen zu Wordpress

Wäre ja interessant zu wissen, welches Script, Theme du nutzt... usw.

Ich hab in meinem Blog solche Probleme nämlich nicht ;)

markm

Nicht mehr ganz neu hier

Hast du einen Plug-In "SnapShots" oder so ähnlich installiert? Versuch mal den zu deaktivieren oder zu deinstallieren.

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

jupp das gibts als Plugin.. man is das häßlich - gut zu wissen. rauf auf die "nicht anfassen liste"

P

Pixographix

Guest

Absolut das ding nervt gewaltig :motz: Habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt das ich es an meinem Rechner nicht habe wenn ich meinen Blog besuche (ist noch neu noch nicht viel drauf). Nur an dem Rechner meines Vaters und am Rechner vom Bruder erscheint dieses sehr lästige Plugin.

Wisst ihr wie man das deinstalliert ? :(

Gruss

markm

Nicht mehr ganz neu hier

Zuerst musst du dich in deinem Wordpress-Blog anmelden. Im "Dasboard" gibt es auf der Navigation auf der linken Seite einen Eintrag "Plug Ins". Hier stehen deine installierten Plug-Ins. Unter jedem Plug-In gibt es einen Link diesen zu (de)aktivieren und zu deinstallieren. Wenn du das Plug-In deaktivierst, sollte das Problem behoben sein.

P

Pixographix

Guest

Zuerst musst du dich in deinem Wordpress-Blog anmelden. Im "Dasboard" gibt es auf der Navigation auf der linken Seite einen Eintrag "Plug Ins". Hier stehen deine installierten Plug-Ins. Unter jedem Plug-In gibt es einen Link diesen zu (de)aktivieren und zu deinstallieren. Wenn du das Plug-In deaktivierst, sollte das Problem behoben sein.

hi hm... entweder ich stehe gerade auf der Leitung oder ich habe das nicht hier mal ein Screenshot :)

Gruss

markm

Nicht mehr ganz neu hier

Hmmm, andere Wordpress-Version...

versuch mal die Seite "wp-admin/plugins.php" aufzurufen in deinem Wordpress Verzeichnis aufzurufen.

Ansonsten musst du dich durch die einzelnen Links/Elemente klicken. Vielleicht kennt sich ja jemand anderes mit deiner Wordpress-Version aus...

vincitore

Aktives Mitglied

das ist einfach nur die von wordpress gehostete version! und da wird er auch nicht auf wp-admin/plugins.php kommen

micsi

Nicht mehr ganz neu hier

das ist einfach nur die von wordpress gehostete version! und da wird er auch nicht auf wp-admin/plugins.php kommen

die gehostete Version kenne ich nun ehrlich gesagt auch nicht, aber alle halbwegs ordentlichen Plugins tauchen mit Ihren Einstellungen unter "Einstellungen" aus oder nisten sich sonst wo ein (halte ich ehrlich gesagt für nicht ganz so ordentlich :) ) Mit etwas Glück kann man das Ding da abschalten oder so umkonfigurieren, dass es nach was ausschaut...

Ansonsten könnte helfen, die Doku des Plugins zu lesen... unter WordPress › WordPress Plugins nach Plugin-Namen suchen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden