Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fragen zum Votingbeginn Fortg. Contest

1

1stesahne

Guest

Ach..ich sollte Antworten ....

Ja ich finde wir gehn so ein bischen unter bei den ganzen Contests...erst das späte Einstellen, dann wird entweder gar nicht oder kurz vor Schluß fürs Voting Werbung gemacht....ich fände es schon schön wenn unsere Werke möglichst viele User sehn....Und wenn die Bilder nur 1 Woche online sind...und dann keine News erscheinen....hmm...finde ich einfach nicht gut...deshalb ja die Frage....Je mehr zu gucken..desto interessanter...so sehe ich das...
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Drill und Peitsche liebe Virra......nur so kann ich die Einsteiger im Zaun halten :D

OT:
Hey Hey..."Papa"....das ist meine Abteilung....:teufel:

Naja, die sind ja auch noch formbar …
;)

...?????? ....?????.....:oops:
träum weiter....:frech:

Es geht hier zwar um das Voting bei den Fortgeschrittenen, ich möchte das aber einmal
aufgreifen und meine persönliche Meinung zu dem Voting bzw. Contestmodul in der "Krabbelguppe", darzulegen.
Ich habe für beide Seiten Verständnis (Fortis)...was nun richtig oder falsch ist, kann und will ich nicht entscheiden.
Allerdings ist es für mich ehrlich gesagt ein Dorn im Auge, das das Contestmodul bei den
Beginnern als WIP-Plattform genutzt wird...Bild hochladen....Bild ändern...neu hochladen usw. usw...! Ich denke für diese Sache ist der Thread da...!
Unterhaltung....lehren und lernen gehört dazu...sowie zu lernen positive und negative Kritik
anzunehmen.
Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und hat hier in diesem Thread, eigentlich auch nichts zu suchen.
Aber da Dobi und Virra uns Beginner "ins Gespräch" gebracht haben;)...äußere ich mich auch mal....!

LG
der
Flare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Allerdings ist es für mich ehrlich gesagt ein Dorn im Auge, das das Contestmodul bei den
Beginnern als WIP-Plattform genutzt wird...Bild hochladen....Bild ändern...neu hochladen usw. usw...! Ich denke für diese Sache ist der Thread da...!

Flaire,
das genau hat mich beim letzten mal total verwirrt. Danke, dass du es ansprichst! :liebe:


Ich habe für beide Seiten Verständnis (Fortis)...was nun richtig oder falsch ist, kann und will ich nicht entscheiden.

Dito! Ich denke, dass egal, wie man die Regeln aufstellt, es immer wieder Mensch geben wird, der damit nicht klar kommt. Finde es einfach super, dass man das dann auch ansprechen darf und kann. Was in wie fern umgesetzt wird und ob überhaupt, müssen nunmal die entscheiden, die hier alles am Laufen halten. Ein kleiner Wunsch kann auch bedeuten, dass da Stunden an Arbeit drin steckt bei der heutigen Forentechnik. Und nicht alles, was man sich wünscht, ist sinnvoll für alle.

@Dobi78
Wir Krabbelmenschen lassen uns nicht mehr erziehen. Denke, der Zug ist abgefahren! Allerdings achten alle darauf, dass jeder Teilnehmer und auch unsere "Wärter" sich total wohlfühlen und die hier und da Ausbrüche mit einem Lächeln verkraften. Gelle?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben