Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fragen zur 3d.sk Mitgliedschaft

Basquiaty

Bauchmensch

Liebe Community,

Ich hab letzten Monat in eine einmonatige Mitgliedschaft investiert. 18 Euro 250 Dateien oder 10 pro Monat! Jetzt dachte ich, ich muss auch nur einen Monat bezahlen! Heute wurden noch mal 18 Euro abgebucht. Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben und nachgefragt und gebeten mir die 18 Euro zurück zu überweisen!
Aber könnte da mal einer/eine von Euch schauen, ob ich da nicht was überlesen hab. Vielleicht ist das ja auch alles rechtens!

Danke schon mal im Voraus.

Polygon

Nicht ganz frisch!

Ehrlich? Wenn Du es nicht mal nötig hast die entsprechende Seite zu verlinken habe ich gerade mal so gar keine Zeit.

Gruß
P.

Bubsi

.................

@Polygon
Also ehrlich !!!
Du solltest mal dein Gehirn einschalten, bevor du so eine Bemerkung vom Stapel lässt.
Deinen Beitrag hättest du dir nämlich sparen können oder wenigstens mal etwas nachdenken können !
Ein freundlicherer Ton hätte auch nicht geschadet.
Außerdem - einen Link vergessen kann ja jeder mal.

Wie im Titel des Threads aber steht, geht es um eine Mitgliedschaft bei 3d.sk (tja - lesen müsste man können und ein bisschen mitdenken) ....

.... hach - ich reg mich schon wieder auf !!! ....

.... ich komm lieber zum Wichtigen :

@basquiat79
Also, soweit mein Englisch reicht, würde ich sagen, dass der Zusatz "all plans are recurring and can be cancelled anytime" der Knackpunkt ist.
Das besagt soviel wie :
Dass (in deinem Fall) der Hobby-plan für 1 Monat 18 € kostet und recurring = wiederkehrend ist - es sei denn, man cancelled = storniert das Angebot.

Das hört sich an, wie ein Abo.
Da kommst du wohl nicht drumrum, nochmal zu bezahlen und schnellstens zu kündigen.

Liebe Grüße,
Bubsi

Basquiaty

Bauchmensch

Danke Bubsi,

Ja ich hab gestern auch noch mal genauer gelesen und da steht in den Faq, dass man über Paypal das Abo stornieren muss und nicht direkt bei 3D.SK. Und das hab ich jetzt auch getan.

Danke noch mal und liebe grüße

A

annabellkiara

Guest

Also ehrlich .... Du solltest mal dein Gehirn einschalten,
Hätte das nicht der TE tun sollen? Und weshalb er den Link, den man für ihn lesen soll, dann so locker "vergißt" und die Bubsi dies als "mitdenken sollte man können" beschreibt - Nein, so auch wieder nicht.

Und wer des englischen nicht mächtig, sollte halt langsamer und alles lesen. Oder dort kein Abo bestellen. Ich bin jetzt mal richtig schadenfroh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden