Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Fragen zur Automatisierung

P

patrick227

Guest

Hallo,
ich habe demnächst einige 1000 Bilder (png) zu bearbeiten, wobei nur der Farbton geändert werden muss (+10 bei allen). Momentan öffne ich so viele bilder wie es mir das Programm zulässt, dann starte ich meinen Automatisierungsbefehl. nachd er bearbeitung wird das fenster auch automatisch geschlossen, jedoch muss ich bei jedem bild wieder auf "Auswahl ausführen" klicken. Kann man sowas vollständig automatisieren?

lg Patrick

Photoshop

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Fragen zur Automatisierung

Über Dateibrowser die bilder Makieren und dort dann auf Automatisieren - Stapelverarbeitung und dort dann den aufgenommenen automatisierungspunkt wählen

AW: Fragen zur Automatisierung

halo,

du erstellst eine aktion mit den arbeitsschritten (tutorials findest du hier auf der seite)!
über datei > automatisieren > stapelverarbeitung wählst du deinen ordner, aktion, ...

gruß sfischer

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden