Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fram einsetzen

Majnun

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute

wie muss ich das machen ..... also das ist die seite so will cih es haben bzw. mit musik wie mach ich so ein frame?

das ist meine seite bzw die ich gemacht habe Unbenanntes Dokument was muss ich für ein code da einsetzen könnt ihr mir bitte helfen.

und bitte kein selfhtml links hier rien kopierne ich brauch ne kleine beschreibung wie ich das machen soll und was ich da für code einsetzen soll den flash player hab cih schon selber gemacht genau so ... danke

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: fram einsetzen

Hmm, ich will ja nicht nerven aber heut zu Tage werden keine Frames/iFrames mehr verwendet.
Genauso Tabellen die du noch verwendest, die sind out!

Falls du dies aber trotzdem möchtest..... was ist an selfhtml nicht verständlich genug?

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: fram einsetzen

Heut zu tage wird das barrierefreie geschätzt! Arbeite mit Divs
Super Idee, Div-Suppen schreiben und von Barrierefreiheit sprechen :kopfpatsch:
Barrierefreiheit bedeutet in erster Linie ein Design intelligent aufzuziehen und ordentliches HTML zu schreiben, <div class="h1"> ist kein ordentliches HTML, <div class="paragraph bold underline"> auch nicht.

Was generelles zu Frames: http://stupidname.org/blackout/articles.php?id=47
Was generelles zu Musik auf der Seite: Nervt die Benutzer.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden