Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frames nachladen mit javascript

tymoe

graphicdrunkie

Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines problem,
ich arbeite bei einer webseite mit einem frameset, frame oben und content das ein weiteres frameset links und rechts aufruft in welches ich ein drittes frameset lade wieder links und rechts

jetzt habe ich das problem dass bei google derplatzhalter frame als erstes gelistet wird und nicht die index.html.

kann ich irgendwie ein frameset erzwingen dass die besucher auf die index.html redirected ohne dass ich den frame content des spcaer frames verliere?

ich hab es schon mit einigen javascripten versucht, jedoch komm ich mit keinem der scripten zu dem ergebniss das ich gerne hätte, die index dactei wird zwar erzwungen, leider stimmen dann die jeweiligen frames nicht mehr in der ich die diversen scripte die ich schon probiert habe eingebunden habe.

jemand eine idee?

frameset sieht inetwa so aus:

navigation frame nicht scrollbar
-----------------------------------
spacer nicht scrollbar / content frame scrolbar / images frame scrolbar / spacer frame

grüße
tymoe

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frames nachladen mit javascript

Hi,

nee Idee, ja die hab ich, lass das mal alles mit deinen Frames und beschäftige dich mit CSS. Frames sind ein Relikt aus der Vor-Zeit des WebDesign.
Nutze mal die Forensuche da findet sich schon einiges an Information zu CSS und wie es geht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden