User
Weil ich mich gerne einmische:
Da hast du dir aber ganz schön lange Zeit gelassen
User
Weil ich mich gerne einmische:
annabellkiara
Guest
Schon mal was von Flachdächern gehört?Weil ich mich gerne einmische:
Das Erkennungsschild soll doch ein "Dachaufsteller" sein? Wollte ihr wirklich eine blaue, sonst aber ungenutzte "Rückseite"? Macht doch auf beide Seiten das Logo mit jeweils einer der Textzeilen.
Noch nicht viel geschrieben
So viel gibt's ja auch noch nicht zu bequatschen. Das wird sich sicherlich ändern.Hi, wenigstens passiert hier mal wieder was im Fred (Thread).
Hallo Druide, dann komm doch einfach.Da würde ich eventuell auch den ein oder anderen vom Mainzer Stammtisch mal wiedersehen.
012h
Guest
Carsten Seibel
Guest
Hallo Leute
19.7. im Depot in Frankfurt, da könnt Ihr mich und eventuell Kollege auch schon mal vormerken.
Steilformat
Guest
Denke auch im Raum Frankfurt müssten sich noch ein paar Interessierte finden lassen.vielleicht hat ja noch jemand spontan Zeit und Lus
rabidhot
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums