Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FreeHand

Papierbuntmacher

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und guten Abend,

heute habe ich meine Daten auf meinem Rechner durchforstet und noch alte FreeHand Dateien entdeckt.
Sie sind vom FreeHand 3 + 5 sie haben die Endung fh.3 + fh5. Besteht die Möglichkeit diese Dateien zu öffnen?
Ich habe noch ein altes FreeHand 9 installiert, aber damit geht es nicht.
 

Vektorprogramme

G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest

mit fh 9 geht das nicht? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wobei Freehand 3 ja noch aus den 90ern sein müsste.
Welches Betriebssystem hast du? Ich hab noch alte Freehand-Versionen, was man bei meinem Benutzernamen kaum glauben mag ;-) . Sind die Daten so wichtig / interessant, dass es sich lohnt, sie wiederherzustellen?
 

Papierbuntmacher

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe es versucht zu öffnen und zu importieren, immer kam die Meldung „Importieren die Dokumentart stimmt nicht”. Es sind sicherlich nicht alle Daten wichtig, aber es wäre schön wenn man sie erhalten könnte. Ich arbeite mit dem Windows 7 Ultimate.
 

noltehans

Aktives Mitglied

Du kannst dein Glück mit Scribus versuchen.

"Macromedia FreeHand (FH*): Ein experimenteller Importfilter, der libfreehand nutzt, wurde hinzugefügt."


Das sind Beta Versionen.

Win 32



Win 64
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben