unsterblich
Kenn die Seite nicht... kann ich mich da problemlos anmelden und wieviel kosten die Bilder so?
Katzenpersonal
Forum-Gottheit
Fvonxer
Guest
Forum-Gottheit
@jenni: wie bekommst du den weißen Leuchtstern in den Augen hin? Kann mir das gut als Animation auf einen Ring oder sowas vorstellen. Gibts da nen tut?
Fvonxer
Guest
immer noch Anfänger
Bäume freistellen ist nicht schwer, das bekommst du selbst hin (gehört zu meiner täglichen Arbeit), Arbeitsaufwand höchstens 3 Minuten). Du suchst dir einen Baum mit Himmel im Hintergrund. Ein Doppelklick auf die Hintergrundebene und du hast eine Ebene in der auch Transparenz vorkommen darf. Dann gehst du in Auswahl / Farbbereich auswählen. Mit der Pipette mit dem Plus daneben klickst du an verschiedenen Stellen in den Himmel direkt im Bild bis im Menüfenster der gesamte Himmel weiß erscheint. Nun kannst du den Himmel löschen und musst nur noch eine Auswahl um den Stamm und die sichtbaren Wurzeln legen, aber das ist ja nicht schwer. Du zeichnest eine Auswahl um den Stamm und markierst damit die Wiese auf welcher der Baum steht und schon kannst du auch die Wiese löschen und hast deinen Baum freigestellt. Sollten irgendwo Farbsäume auftreten, so kannst du, während das Lassowerkzeug aktiviert ist auf den Button Kante verbessern klicken und deine Auswahl etwas nachbearbeiten.
Ach ja, habe jetzt erst gelesen, dass es bei dir an der Faulheit liegt, tja da kann man dir natürlich nicht helfen, du bist ja sogar zu faul selbst nach einem Baum zu suchen, das sollen wir für dich machen.
ciao
Blaze
digibyte
Guest
Jaja bin aber zu faul dazu stelle da auch keine künstlerischen Ansprüche dran deswegen möchte ich mir die Arbeit nicht machen!
Man lernt nie aus...
abmediaduisburg
Guest
Hat es drauf
Aktives Mitglied
digibyte
Guest
Übrigens habe ich als erstes bei Fotolia geschaut und nichts passendes gefunden!
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums