Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freihandverlauf - Kunde öffnet PDF über Browser und sieht neue Verläufe nicht

E

EvaK2

Guest

Guten Morgen zusammen,
ich bin neu im Forum und habe jetzt eine Frage:

Für eine Kundin habe ich ein Logo erstellt und zum Teil das neue Freihandverlaufs-Tool benutzt. Die Kundin öffnet die PDFe über verschiedene Programme und bekommt bei Edge die neuen Freihandverläufe weiß dargestellt. Bei allen anderen Browsern und PDF-Generatoren wird das Logo einwandfrei dargestellt.
Der radiale Verlauf wird auch bei Edge normal angezeigt.

Meines Erachtens öffnet man ein PDF auch nicht mit einem anderen Programm. Dies ist immer verlusbehaftet - bei allen Programmen.

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und wie habt ihr dies gelöst?

Vielen lieben Dank für die Unterstützung und viele Grüße
Eva

Vektorprogramme

pixelmaker

jeden Tag neu hier

virra

lazy lizzard

Der Kunde soll das Teil mit dem Acrobat Reader öffnen. Ich öffne ja auch nicht ne Audiodatei mit dem Texteditor und wundere mich, dass alles komisch aussieht und ich nix höre.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden