Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freischaltung Dark-Art

Mway

Aktives Mitglied

Hallo an alle.

Vielleicht ist noch einer on der ebenfalls die Prozedur der Freischaltung zum Dark-Art-Bereich durch hat.

Wie lange dauert es den ca. bis entschieden ist ob freigeschaltet wird oder nicht ?

MegaAdi

Freak

AW: Freischaltung Dark-Art

Ich hatte nach ca 4h ne Antwort! Gedulde dich doch ein wenig denn die Mods (eher die Moderatorin;)) sind auch nur Menschen und hängen nicht den ganzen Tag im Forum :p

EDITH meint: jetzt war D schneller :D

Mway

Aktives Mitglied

Sorry, ist wohl etwas falsch rübergekommen.

Ich wollte hier kein Druck ausüben oder Streß machen sonder hab nur Intresse halber gefragt.
Ich weiß ja nicht ob man eine Mail oder PN bekommt, wenn es bearbeitet wurde.

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team

Hallo Mway,

Ich war leider krankheitshalber die letzten Tage nicht online, und bin erst seit heute wieder da, aber keine Sorge es ist alles angekommen und es wird heute noch bearbeitet :)
Ich bitte um Verständnis.

Liebe Grüße
Minaya

Mway

Aktives Mitglied

Hey Minaya

Danke für die Rückmeldung. Macht dir kein Streß ich werde nicht umkommen, wenn es nicht sofort ist.

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich pflege Anfragen eigentlich immer so schnell wie möglich zu bearbeiten, nur wie schon erwähnt bin ich seit heute erst wieder da und ich musste mich auch noch ein wenig auf den aktuellen Stand der Dinge hier im Forum bringen, bevor ich mich dann den DarkSide spezifischen Aufgaben widmen konnte.

Lg
Minaya

Mway

Aktives Mitglied

du musst dich doch jetzt hier nicht rechtfertigen. Es geht hier weder um Geld noch leben ^^.

Auf jeden Fall noch gute Besserung falls du noch nicht ganz fit bist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden