Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Freistellen und Speichern

Amagedon

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ans Forum

Bin ein absoluter Anfänger in Sachen Photoshop , habe vor ein paar Wochen CS 4 bekommenund mich zum spielen angefangen.

Habe mir Tutorials angesehen habe dann das erste mal gesehen wie ein Composing entstanden ist
echt toll hab also zum Experimentieren angefangen und freistellen mit Pfaden also Zeichenstift,
ist echt super gegangen habe dann das freigestellte Objekt gespeichert und versucht es in ein
anderes Bild einzufügen ging nicht vieleicht zu dämlich wer weiß gg. .
WARUM bitte um Hilfe ist zum verzweifeln

im Voraus Danke

Christian
 

Photoshop

babs1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freistellen und Speichern

Hallo ans Forum

Bin ein absoluter Anfänger in Sachen Photoshop , habe vor ein paar Wochen CS 4 bekommenund mich zum spielen angefangen.

Habe mir Tutorials angesehen habe dann das erste mal gesehen wie ein Composing entstanden ist
echt toll hab also zum Experimentieren angefangen und freistellen mit Pfaden also Zeichenstift,
ist echt super gegangen habe dann das freigestellte Objekt gespeichert und versucht es in ein
anderes Bild einzufügen ging nicht vieleicht zu dämlich wer weiß gg. .
WARUM bitte um Hilfe ist zum verzweifeln

im Voraus Danke

Christian
Hallo, wie hast du denn versucht das Bild einzufügen.
Einfach aus dem Explorer ins andere Bild ziehen.
 

Amagedon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Freistellen und Speichern

Ich habes es in Photoshop freigestellt und als gif abgespeichert dann wollte ich es
in Photoshop in ein anderes Bild einfügen ging nicht

Christian
 

MacBertone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Freistellen und Speichern