Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freistellung by me

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag

Da ich auf der Suche war, nach ein paar Guten Motorrad PSD.
Aber es leider kaum welche gibt, habe ich mich entschieden, mich mal daran zu setzten und ein paar Motorräder Freizustellen.

Nun habe ich schon mein Erstes Fertig, würde mich um Feedback Freuen.

mit freundlichen grüßen

DJMD

BILDER ENTFERNT VON ADMIN. Begründung: Ausgangsbilder scheinen nicht selbst fotografiert. Risiko der Urheberrechtsverletzung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freistellung by me

Cool.
Gefällt mir.

Kleine Anmerkung. Beim zweiten Motorrad ist mir direkt der Reifenfehler aufgefallen ( rechter Reifen ).

Ansonsten echt nett.

taita66

Nicht mehr ganz neu hier

Die Freistellung selber sieht sehr gut aus, nur hätte ich die Räder im Anschluß rund gemacht ;-)

tourjap

Aktives Mitglied

Sorry- keine Bilder keine Bewertung möglich- kümmer dich mal um dieses Problem- schade um die Arbeit- VSN

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

Finde es schade das sie Entfernt wurden, da hier keine Urheberecht beansprucht werden kann. Da es auf diese Bilder keines gibt.

cebito

undefined

Finde es schade das sie Entfernt wurden, da hier keine Urheberecht beansprucht werden kann. Da es auf diese Bilder keines gibt.
Sagst du! Für mich sehen die stark nach Produkt/Werbefotos aus, das kann nur Ärger geben. Poste die eindeutige Quelle incl. Lizensbedingungen! Kann ich mir ja jedes Bild nehmen und einfach mal so sagen - Urheber gibbet nich :uhm:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden