Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Freistellung macht Faxen

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo,
nun ist es auch bei mir mal soweit: HILFE....:D
Folgendes Problem: wenn ich in Photoshop CS4 ein Bild öffne und es Freistellen :psd_freistellen: will, bekomm ich das hier
Ich hab nichts verstellt, nichts installiert, nichts deinstalliert....Schließlich hab ich WE ja noch gepixelt. Kurios ist auch, je nach Bild ändert sich die Farbe :hmpf: Ich hab schon experimentiert wie wild: nix. Alles andere funktioniert aber einwandfrei.
 

Photoshop

Aquarii

Pixelluxer

AW: Freistellung macht Faxen

Hallo Michaela,

wenn alles nicht hilft, kannst Du immer noch versuchen Photoshop wieder in den Ursprungszustand zu versetzen:

Man setzt das Programm mit WINDOWS:

STRG+SHIFT+ALT

(APPLE: BEFEHL+SHIFT+ALT) auf seine Werkseinstellungen zurück.

D.h. beim Start die Tastenkombination gedrückt halten.

ABER VORSICHT!!!!
Alle eigenen Einstellungen (eigene oder hinzugefügte Pinsel, Muster, Verläufe, Stile etc.) gehen dabei verloren!! Diese also vorher erst sichern!

Diese Vorgehensweise bewirkt, daß Photoshop gewissermaßen auf den Stand einer Neuinstallation zurückgesetzt wird.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Freistellung macht Faxen

@teste123 - auch wenn ich mein Problem - Götter sei dank - mit Hilfe wieder hinbekommen habe, hab ich mir den Link mal abgespeichert. Sicher ist sicher. Man weiß ja nie ;) Danke dafür.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben