Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Leute,
habe mich letztens bei den ersten Sonnenstrahlen mal auf den Weg gemacht um ein berliner Fußballstadion zu knipsen ;)

Ich fand die trügerische Atmosphäre sehr beeindruckend, wenn man überlegt, was da sonst für Emotionen, Lautstärke, Freude und Aggressionen sonst herrschen.. Hoffe euch gefällts :)

LG, der Paule

img_7234-bearbeitetxpezu.jpg
img_7238-bearbeitet-bcqddw.jpg
img_7239-bearbeitet-bypi3e.jpg
img_7242-bearbeitet-b9ge04.jpg
img_72453zca9.jpg
img_727294flp.jpg
 

Fotografie

mapegele

Täglich anwesend

In weiterem Sinne hat es schon mit der "Ruhe vor dem Sturm" zu tun. Bevor halt wieder die Horden von Fußballfans ins Stadion einfallen. Aber eigentlich sind es für mich auch eher Architekturbilder.
Davon abgesehen gefallen mir Bild 5 und 6 am besten.
 
D

derwerner

Guest

Eine Ruhe vor dem (An)Sturm hätten wahrscheinlich Bilder der leeren Tribüne besser symbolisiert...
 
P

PsychoZ1

Guest

Überschrift und Ergebnis harmonieren nicht. Die Bilder selbst sind o.k, haben aber keinen Bezug zum Titel
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

Auch ich finde das dein erstes Bild am besten zu deiner Überschrift passt.

Die Treppe mit dem Himmel und der Kontrast (farblich) mit dem Schild gefällt mir
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

Okay, danke für das Feedback!
Den Titel habe ich mal geändert, mir gings natürlich in erster Linie um Feedback für die Fotografien ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben